Also meine Erfahrungen mit der HeadUnit sind durchweg positiv, bis auf 1 - 2 Sachen. Zum einen hab ich das mitbestellte DAB+Modul nicht an die originale DAB-Antenne adaptieren können, es muss die wirklich unansehnliche Scheibenklebe-Antenne benutzt werden. Da ich aber immer meinen mobilen WLAN-Router dabei habe, konnte ich auf DAB gänzlich verzichten und streame Internet-Radio. Zum anderen habe/hatte ich ein Problem mit der Lautstärke. Diese ist einstellbar von 0 bis 30, ab ca. 20 ist keine Zunahme der Lautstärke mehr festzustellen, das originale MM kann deutlich lauter. Beim DSP sollte man genau wissen was man wie einstellt. Bei einigen Voreinstellungen fangen die (JBL)Boxen ab Lautstärke 16 an zu verzerren/übersteuern. Ich dachte erst es liegt evtl. am falschen CanBus-Modul. Laut Chinamann ist es aber der richtige, auch für das JBL-System. Ganz so sicher bin ich mir da aber immernoch nicht, hab mich aber jetzt damit abgefunden. Bin ja auch keine rollende Disco.
Rückfahrkamera wird auf die originale adaptiert, man muss dann nur im System auf das richtige Format einstellen. Die Auflösung ist aufgrund des fast doppelt so großen Displays sehr pixlig, liegt aber an der schlechten Cam, zum Rangieren ausreichend.