Die 6-Jahresinspektion hat mich nun unterm Strich 555€ ohne Kerzen gekostet, 100 weniger als veranschlagt. Relax ist jetzt wieder aktiv. Gab nen neues Rücklicht und ein "Angstgriff" in Fond wurde getauscht, da der nicht mehr hoch klappte.
Beiträge von Memel
-
-
Auto von der Inspektion mit neuem Rücklicht zurück bekommen.
-
Die Folie erleichtert später lediglich den Ausbau der Kamera...
Genau deswegen möchte ich die ja auch nutzen, nur bin ich mir unsicher ob die Folie auch auf der gepunkteten (nicht glatten) Fläche ordentlich hält, gerade im Sommer bei direkter Sonneneinstrahlung. Klebstoff ist ja an der Folie nicht dran.
-
Meine A229 hält hier seit 6 Monaten ohne Probleme bombenfest. Position ist super. Kannst ein Bild von der Dashcam wie es dann im Video aussieht in meinem Post #423 sehen.
Gruß Dirk
Auch mit der Folie drunter oder hast die weggelassen? Ist auf deinen Bildern leider nicht zu erkennen.
-
Ja, wieso?
-
Wollte das mit so Stromdieben zum aufs Kabel quetschen machen, allerdings kommen die bei dem dünnen Kabel nicht bis zum Draht durch. Also doch Kabel durchknipsen und löten...
-
habe den gleichen Riss in der inneren linken RL beim TS wie Corolla89
Hab es heute bei der Abgabe zur Inspektion angesprochen. Mal sehen ob morgen ne Austauschleuchte drinne ist. Toyotakollege bei der Fahrzeugannahme ist nen Bekannter aus Schulzeiten, vllt hilfts ja was
-
Meine A119 Mini 2 ist heute angekommen. Wollte sie gerade einbauen und Strom vom Spiegel anzapfen. Allerdings ist der Kabelquerschnitt so dünn, dass ich da so meine Zweifel habe da diesen Stromwandler anzuklemmen https://amzn.eu/d/7UMKg2h
-
Schaust du dir wirklich nach jeder Fahrt deine Fahrt in der App an? Ich hab das am Anfang mal ne Woche lang gemacht... aber nen wirklichen Mehrwert bringt (mir) das nicht
-
... Wird ein Hybridcheck durchgeführt,wird das vom System automatisch an Toyota gemeldet und erscheint in der App.
Automatisch erscheint da nix in der App. Der Service und der HybridCheck der zum (Gebraucht)Kauf gemacht wurde, taucht bei mir in der App auch nicht auf. Auf nachfrage: nur wenns der Kunde beauftragt und bezahlt hat.