clausi hast mal nen link zu der Fußraumbeleuchtung?
Beiträge von Memel
-
-
hey DavidRav4 , ich wollte meinem MM17 auch selber das Upgrade verpassen. Die Anleitung dazu sagte aber dass bei einer navdb_Version A36_4, welche du ja auch hast, das Upgrade nicht erkannt wird. Es ist erst ein Naviupdate/Kartenupdate auf eine neuere Version nötig, welche nochmals mit 129€ zu Buche schlägt.
-
AlexToCo ja ist etwas höher, aber das Foto ist unter Augenhöhe aufgenommen. Man kann drüber auf die Motorhaube schauen.
-
Habe heute das MM17 gegen eine Floweroad HeadUnit getauscht.
13.3" ist schon nen Klopper, aber da gewöhnt man sich dran. Und was mit dem Ding alles möglich ist...
-
achja geliefert hat DHL und wollte an der Haustür 18,35€ in bar... außer das Ali die sendungsnummern vertauscht hat lief alles reibungslos.
-
Hey, mein floweroad ist heute angekommen. Nun bin ich gerade dabei alles trocken zu verkabeln. Ist es richtig dass das DAB+Modul über eines der USB Adapter mit dem Radio verbunden wird? Die haben ja auch unterschiedliche Stecker, einmal 4er und einmal 6er, wobei nur 4 belegt sind.
Am Radio bleibt eine 12er Buchse übrig, da hab ich keinen passenden Stecker gefunden. Ist das so korrekt?
-
...
Im Auris gab es das Teil nämlich noch nicht.
Mein 19er TS hat das glaube auch nicht. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern sowas gesehen zu haben als ich vor 3 Wochen auch die Hupe getauscht habe...
-
-
Heute bei 12km Restreichweite 36,5 Liter getankt. Wie weit ich damit gekommen bin weiß ich nicht da ich den km-Zähler zu spät genullt habe. Oder kann man das einstellen dass das bei Betankung automatisch geschieht (wie bei meinem Accord)? Hab den Corolla erst seit 4 Wochen...
-
Moin,
habe meinen vor 4 Wochen mit 18" Allwetterbereifung gekauft, werden den wohl auch die nächsten 2 bis 3 Jahre so fahren.
Bei meinen vorherigen Autos habe ich immer saisonal gewechselt, meine Frau fährt von je her auf Allwetter. In der Leipziger Tieflandsbucht an sich kein Problem.