Ich finde, dass die Scheinwerfer auch vom Design her anders aussehen als die bei mir verbauten Matrix Scheinwerfer.
Der Scheinwerfer sieht halt aus wie ein standard Bi-LED Scheinwerfer aus.
Ich finde, dass die Scheinwerfer auch vom Design her anders aussehen als die bei mir verbauten Matrix Scheinwerfer.
Der Scheinwerfer sieht halt aus wie ein standard Bi-LED Scheinwerfer aus.
Wenn im Cloud-Navi die Onlineverbindung mal weg ist, verschwinden ja die Karten nicht, die bleiben ja erhalten, solange das Auto nicht komplett stromlos ist.
Nur komplett ohne Strom gehen die Karten verloren und werden dann neu geladen.
Die schöne Grafik gibt's dann nur in Verbindung mit ISA 😂
Scheinbar hast du kein reines Cloud Navi, denn bei mir stehen an dieser Stelle keine Daten zu den Karten. Desweiteren werden mir im Navi nach abklemmen der 12V Batterie keine Karte mehr angezeigt, bis die Karten wieder heruntergeladen wurden.
Ich vermute, dass das eventuell mit der Toyotaversicherung in Verbindung mit deren Telematikoption zusammen hängt.
Sehr geil. Danke für den Hinweis.
Hab eben mal in die App geschaut und kann das bestätigen. Wird wohl eine Server Sache sein, die die Funktion freigestaltet hat.
Fahrerseite natürlich. 😉
Wenn man weiß wie, geht das ziemlich leicht ab.
Stimmt. Beim Prius damals gab es ja auch diesen Schlauch. Nur war bei dem ne AGM Batterie verbaut, sodass Rekonditionierung eh nicht ratsam bzw sinnvoll war, denn wenn die AGM Gase raus rückt wäre das schlecht und die AGM würde genaugenommen sogar dadurch schaden nehmen.
Deswegen ist ja das Rekonditionierungsprogramm nur für "normale" Nassbatterien gedacht.
Vieleicht würden die Antennen beim 23er Model auch nur schlampig installiert, immerhin betrifft es ja nicht alle Fahrzeuge.