Nein, zumindest nicht um ohne Spannungsversorgung zu laufen. Was du machen kannst, ist die Kamera mit einer Powerbank zu versorgen.
Beiträge von hoffeck
-
-
Wenn du noch den Totwinkelwarner hast, sitz der Radarsensor dafür noch zusätzlich genau an der Stelle hinter der Stoßstange....
-
Bei den neuen?
Der Artikel beschreibt das System des Prius 2 ab 2004. Anders kann das auch gar nicht funktionieren wenn man mit Rekuperation arbeiten will ohne gleichzeitig Energie durch Reibung zu vernichten.
-
Die "Unterbrechung" erfolgt über im spannungsfreiem Zustand geöffnete Magnetventil. Fällt die Spannung aus, ist die direkte Verbindung zu den einzelnen vier Bremssätteln wieder hergestellt.
Siehe dazu auch hier
-
Wenn die Kiste in "Ready" ist, haben die vorderen Bremsen auch keine Verbindung mehr zum Bremspedal.
-
Ich meinerseits wollte da auch nur zum Ausdruck bringen,das der Motor endlich mal wieder richtig warm geworden ist und eventuelle Kondensat die sich Kurzstreckenbetrieb bilden wieder verdunstet sind.
gefahren bin ich 120-130 Tempomat.
-
Heute endlich mal wieder eine lange Strecke am Stück gefahren. Das letzte mal war letztes Jahr im August. Da wurde der Motor auch mal wieder ordentlich durchgeheizt.
-
Na laut den Fotos schon mal nicht... 😉
-
Beim Hatchback ist auch die Kofferraumbeleuchtung noch eine normale Glühbirnen.
-
Ich finde, dass die Scheinwerfer auch vom Design her anders aussehen als die bei mir verbauten Matrix Scheinwerfer.
Der Scheinwerfer sieht halt aus wie ein standard Bi-LED Scheinwerfer aus.