Also das Brems Geräusch habe ich nur beim betätigen der Bremse wenn der Wagen bei getretener Bremse anfängt zu Rollen. Wenn ich die Bremse direkt los lasse, entstehen bei mir keine Geräusche.
Beiträge von hoffeck
-
-
Das sollten die Bremsen sein. Wenn ich meine langsam löse, mach die auch Geräusche.
Gruß Mario
-
Für die Beleuchtung gibt es keinen extra Stecker. Am Fensterheberschalter liegt ja eh Strom an. Da würde seitens Toyota einfach nur die LED weg gelassen.
-
Angeber 😂
-
Bei mir sind da auch keine, nur vorne die eine im Armaturenbrett.
-
Also mir bringt es in der Regel nichts, wenn ich einen Kilometer vor einer Baustelle gesagt bekomme, dass selbige kommt. Da stehen weit vorher schon genug Schilder und das ich in einem Kilometer im Stau stehe, bringt mir auch nichts. 😉
-
Normalerweise sollte das Ladepad eigentlich die veränderte Position ausgleichen können.
Wahrscheinlich macht es das aber auch nur beim auflegen einmal.
-
Ich behaupte mal, dass das die am langsam ladenden Telefone am Markt sind 😆 aber scheinbar vom Verbrauch effizient genug, dass das Laden im Betrieb mit Carplay ausreicht.
-
Mit dem IPhone via Carplay navigieren und mit dem Pad laden füllt den Akku sogar langsam.
-
Es gibt ja für den E210 auch eine Scheinwerferreinigungsanlage,nur scheinbar nicht für deutsche Modelle. Hab ich jedenfalls noch nicht gesehen. Vielleich ist das Volumen vom WiWa Tank mit SRA dann größer.🤷♂️
Ich glaube die Corolla mit Matrix LED sollten diese haben. Die SRA ist ja erst ab einer bestimmten Leuchtkraft der Scheinwerfer Pflicht, wie auch die automatische Leuchtweitenregulierung.
Da ergibt mehr Volumen auf jeden Fall Sinn.