Das Totschlagargument hör ich immer wieder. 😂
Das sind dann wahrscheinlich auch die, die mit nem leeren Tank liegen bleiben.
Mir ist es seit 1996 noch nie passiert, dass mein Akku unterwegs leer gegangen ist....
Das Totschlagargument hör ich immer wieder. 😂
Das sind dann wahrscheinlich auch die, die mit nem leeren Tank liegen bleiben.
Mir ist es seit 1996 noch nie passiert, dass mein Akku unterwegs leer gegangen ist....
Ich kann das morgen früh in der Tiefgaragenausfahrt mit meinem 1.8er Facelift mal testen.
Ich hab da auch noch nie so genau drauf geachtet. Ich gehöre noch zu den Leuten, die anfahren am Berg mit Schaltgetriebe in der Fahrschule gelernt haben 😂
Das macht der 1.8er natürlich auch.
Ab einer gewissen Steigung reicht das natürlich nicht mehr und die Fuhre rollt langsam zurück, das war wohl gemeint.
Ich habe schon beim Prius die Feststellbremse nie benutzt. Was man sehr gut beobachten kann, wenn bei feuchtem Wetter die Feststellbremse benutzt wird, kann es über Nacht passieren, dass die Bremsbeläge "festrosten". Das hinterlässt hässliche Abdrücke die man auch kaum mehr weg gebremst bekommt. Das wird dann halt immer mehr.
Soweit ich mich erinnere kommt im Kombiinstrument dann eine Bestätigung.
Was mir gerade noch einfällt, wenn Autohold aktiviert ist, zieht er trotzdem die Park Bremse an.
Also das dauerhafte automatische deaktivieren der Park Bremse funktioniert genau wie du es gesagt hast. Autohold muss bei jedem Start neu aktiviert werden.
klar, sehe ich auch so. So lange das dann aber noch nichts kostet nehm ich das gerne mit, falls es bei meinem irgendwann gehen sollte.
Wie sagt man so schön, haben ist besser als brauchen 😁
Kein Problem.
So wichtig oder dringend ist es ja nicht.
Da stehen nur diese drei Sachen drin (siehe Screenshot)
Ist ein Team Deutschland. Ist das evtl. Ausstattungsabhängig?