Aus der FIN ergibt sich 04.2023
Da wurde das Fahrzeug auch an den Händler ausgeliefert.
Aus der FIN ergibt sich 04.2023
Da wurde das Fahrzeug auch an den Händler ausgeliefert.
OK. Danke.
In meiner App habe ich schon etwas in der Richtung den Schlüssel zu teilen gefunden, ich aber noch keine Einladung hätte. Ob das allerdings da allgemein drin steht oder Fahrzeug spezifisch weiss ich nicht.
Verstehe ich das richtig, quasi ab Facelift dann?
Ich habe zum Glück noch meine alte Mappe aus dem Prius gehabt.
Mein Aussage bezog sich eher darauf, dass dir immer dabei seien sollten.
Das Toyota es dann nicht auf die Reihe bekommt genügend Material vorrätig zu haben, steht halt auf nem anderen Blatt.
Ich habe bei Übergabe so eine kleine, hässlich Pappschachtel bekommen wo die Sachen drin lagen.
Früher gab es mal ne kleine Mappe dazu um das Zeug ordentlich im Handschuhfach zu verstauen.
Das scheint halt die Streuung bei Toyota zu sein.
Bis auf die Rückfahrkamera, die ist wirklich nicht schön, habe ich keinerlei deiner genannten Probleme.
All die besagten Unterlagen sind immer im Papierformat beim Fahrzeug dabei.
Dann deaktiviere es doch 😉
Sieht gut aus 👍
Ich bin ja "froh", dass ich ein Leasing Fahrzeug habe, sonst sähe ich mich auch schon solche Aktionen vollziehen. 😁
Genau so hatte ich saß in meine Prius damals vorne unter hinten auch gemacht. Ich hatte die aber an die originale Fußraumbeleuchtung/Ambientebeleuchtung angeschlossen, so war die Beleuchtung im Stand hell und beim fahren gedimmt.
Hab den 1.8er FL.
Für mich funktioniert das halt alles noch so wie beim 15 Jahre alten Prius zuvor.
Was dazwischen war, weiß ich nicht. Da wurde ja auch die Leistung auf 122PS verringert usw.