Kann ich dir nicht sagen. Ich bin gerade auf der Suche für was die sein könnten.
Beiträge von hoffeck
-
-
Die Radarsensor für den BDM befinden sich nicht an der Stoßstange, sondern direkt an der Karosserie links und recht im 45° Winkel an den Ecken.
-
Ich glaube die Diskussion driftet ein wenig ab vom Thema...
-
Aua, daß tut weh zu lesen.
Im Motorraum links (wenn man de davor steht) befindet sich der Ausgleichsbehälter für das Kühlmittel des Motors. Dieses kühlt über den Kühler den Verbrenner und fließt auch durch die Heizung.
Ist nun das EHR an der Abgasanlage undicht, entweicht da das Kühlmittel. Fehlt dieses, kann der Motor überhitzen und schweren Schaden nehmen, wenn man alle Warnzeichen ignoriert.
PS. Ich wohl etwas zu langsam
-
Doch schon, aber dafür gibt es ja dann auch X-Symbol über welches sich das gepiepe stumm schalten lässt.
-
Naja, weil das PDC ständig piepen wird wenn die Bürsten sich den Sensoren nähern.
-
Da ich Autohold nicht benutze, schalte ich maximal die Scheibenwischer auf Null. Alles andere bleibt an.
Bisher keine Probleme. Wenn das PDC anschlägt, drücke ich auf Mute.
-
Meiner stand von Auslieferung ans Autohaus bis auf Zulassung auf mich auch 11 Monate und da läuft alles ohne Probleme.
-
Da die Dashcam keinen Autofokus sondern eine Fixfokus hat, denke ich nicht das es damit zu tun hat.
Viel eher spielt es eine Rolle wie hell es ist und dadurch kürzere Belichtungszeiten realisiert werden können. Meine Viofo hat an der Position bei genügend Licht keine Probleme und ich habe noch nen Polfilter drauf, welcher Licht klaut.
-
Da oben sind alle benötigten Antennen verbaut.