Naja, wenn der zusätzlich zum normalen Diesel angeboten wird, braucht der eigene Tanks im Boden. Die Tankstellen werden keine neuen Tanks verbuddeln, also wird evtl E5 entfallen und nur noch E10 angeboten...
Gruß Mario
Naja, wenn der zusätzlich zum normalen Diesel angeboten wird, braucht der eigene Tanks im Boden. Die Tankstellen werden keine neuen Tanks verbuddeln, also wird evtl E5 entfallen und nur noch E10 angeboten...
Gruß Mario
Das wird lustig, vor allem mit der "perfekten" Schildererkennung bei Toyota.
Der erkennt ja noch nicht mal Ortsein und Ausgänge. 😁
Ich habe meinen Piepser auf 10kmh drüber eingestellt für schilder die ich mal "übersehen" habe (der Tacho eilt ja eh vor) Ansonsten fahre ich so vorausschauend, dass es fast immer passt.
Gruß Mario
Das sollte der Lautsprecher vom AVAS zu sein, welches bei Geschwindigkeiten unter 30km/h dieses Geräusch für die Fußgänger ausgibt.
Acoustic Vehicle Alerting System – Wikipedia
Gruß Mario
Ok, schade.
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt. Die Druckanzeige verschwindet. Das Fließschema bleibt.
Hallo,
beim volldigitalen Tacho kann man ja drei verschiedene Seiten anlegen mit unterschiedlichen Inhalten.
Bei mir bleiben die nur nicht bestehen.
Ich habe beispielsweise auf der rechten Seite einmal den Reifendruck und auf der anderen Seite das Fließschema.
Das bleib allerdings nur bis zur nächsten Fahrt so. Danach steht auf beiden Seiten wieder der selbe Inhalt.
Was mache ich falsch oder ist das ein Bug?
Gruß Mario
2. Weißt du ob das OBD Modul einen Ruhestrom benötigt und es bei längerer Standzeit zu Batterieproblemen kommen kann
Laut dem was im Link zum Adapter steht, <0.1 - 0.5mA
Gruß Mario
Passen die für alle Gurtschnallen und damit auch für den Toyota Corolla oder muss ich da schauen, dass extra Toyota steht?
Welche Alternative wäre denn Dein Favorit?
Ich habe mir mal diese bestellt, mit der weißen Naht, da diese auch im Armaturenbrett zu finden ist.
Ich behaupte mal, dass die Gurtschnallen alle gefühlt die selbe Größe haben. Ich kann ja mal berichten wenn die angekommen sind.
Habe gerade noch mal weiter geschaut, die gibt es auch in komplett schwarz ohne Logo.
Das "Problem " ist mir auch schon aufgefallen.
Lustiger Weise hatte ich bei meinem Prius 3 davor exakt das selbe "Problem" 😁
Eben mal gesucht und was geiles gefunden 😉
Gruß Mario
Weiß jemand was im induktive Ladepad mechanische Geräusche macht wenn man es einschaltet?
Gruß Mario