Mein Corolla FL von 23 mit dem großen Cloud-Navi hat noch die neue ISA noch nicht, also kann das eher an einem bestimmten Produktionsdatum festgemacht werden. Ob FL oder nicht ist da irrelevant.
Gruß Mario
Mein Corolla FL von 23 mit dem großen Cloud-Navi hat noch die neue ISA noch nicht, also kann das eher an einem bestimmten Produktionsdatum festgemacht werden. Ob FL oder nicht ist da irrelevant.
Gruß Mario
Hat eigentlich mal jemand versucht, über dem Innenspiegel die Stromversorgung für die Dashcam abzugreifen?
Da gibt es in den USA direkt Adapter zu kaufen.
Letztendlich werden da die 12V vom Innenspiegel abgegriffen und als USB A Buchse ausgegeben.
Gruß Mario
Also mein FL von 23 hat nen Knopf mit ner grünen LED.
Sehr praktisch das Teil wie ich finde.
Also Haube oder Rücksitz bekomme ich per App als Push Nachricht. Beim Facelift.
Gruß Mario
Dein Fahrzeug hat eine eigene 4G Verbindung über die auch beim Cloud Navi beispielsweise die Kartendaten kommen.
Gruß Mario
Naja, ich wollte mir das auf einen der drei Bildschirme legen um mal schnell zu schauen und nicht erst herumstellen zu müssen. Es ist und bleibt halt ein Bug. 🤷
Reifendruck anzeigen lassen geht auch beim Corolla FL.
Allerdings gibt es da noch den Bug, dass beim nächsten Start die Anzeige nicht mehr im Tacho steht und wieder neu eingestellt werden muss.
Gruß Mario
Das das Cloud Navi im Hintergrund läuft, hat ja keinerlei Nachteile.
Das das Cloun Navi auf TomTom basiert hört man immer schön an der zweiten Stimme die die Straßennamen ansagt. Das ist direkt Tomtom.
Also ich höre beispielsweise Musik über DAB+ und lasse mich gleichzeitig via Apple Carplay mit Google Maps, Apple Karten oder Tomtom navigieren. Beides läuft dabei parallel.