Da werde ich mal schauen und vergleichen, bzw meine SW Stände hinzufügen.
Beiträge von hoffeck
-
-
Bei so etwas heißt es beim FTH doch in der Regel immer "das haben wir noch nie gehabt" 😁
Kann man den Softwarestand abrufen und vergleichen? Ich meine mal irgendwo im Updatemenü verschiedene Softwarestände gesehen zu haben.
-
Kann ich mir nicht vorstellen, das Fahrzeug wurde 04.2023 an den Händler ausgeliefert und stand seither bei diesem.
-
Interessant finde ich ja, dass es da so eine Streuung zu geben scheint.
Ich habe meinen seit Ende März und noch nie Probleme mit DAB+ gehabt. Hat immer top funktioniert.
Gruß Mario
-
Ist bei meinem auch so. Vor eineinhalb Monaten gekauft und Batterie ist fertig. Die Batterie hat so ein Sichtfenster mit ner grünen Kugel drin. Selbst nach externe aufladen war diese nicht sichtbar,
Fahrzeug stand vorher auch gut 11 Monate beim Händler.
Da werde ich auch noch auf Garantie mir eine neue einbauen lassen.
Gruß Mario
-
Ich kann nur soviel sagen, meiner ist 04.2023
-
Mein Corolla FL von 23 mit dem großen Cloud-Navi hat noch die neue ISA noch nicht, also kann das eher an einem bestimmten Produktionsdatum festgemacht werden. Ob FL oder nicht ist da irrelevant.
Gruß Mario
-
Hat eigentlich mal jemand versucht, über dem Innenspiegel die Stromversorgung für die Dashcam abzugreifen?
Da gibt es in den USA direkt Adapter zu kaufen.
Letztendlich werden da die 12V vom Innenspiegel abgegriffen und als USB A Buchse ausgegeben.
Dashcam-Netzteil (10-polig Typ B) für ausgewählte Toyota/Lexus/SubaruErleben Sie eine einfache Plug-and-Play-Installation mit den Netzteilen von Dongar Technologies! Keine dauerhafte Änderung erforderlich. Kompatibel mit…dongar.techGruß Mario
-
Also mein FL von 23 hat nen Knopf mit ner grünen LED.
-
Sehr praktisch das Teil wie ich finde.