Mit einem Bluetooth OBD Dongle und der App Carista funktioniert das zum Beispiel.
Beiträge von hoffeck
-
-
Klar geht das. Musst du freischalten bzw freischalten lassen.
-
Mich stört das Geräusch jetzt ja mal überhaupt nicht. Innen bekomme ich davon ja nichts großartig mit.
Mich hat das Fehlen des Geräusches bei meinem Prius zum Teil mehr genervt, wenn man dann auf dem Parkplatz ständig hinter Passanten hergerollt ist und die einen nicht registriert haben und zur Seite gegangen sind.
-
Wer allerdings mit den Ganzjahresreifen nach Italien fahren sollte, sollte darauf achten, den Geschwindigkeitsindex zu kaufen der auch im Fahrzeugschein steht, sonst kann es teuer werden.
Winterreifenverbot in Italien ab 16. MaiBestimmte Winterreifen dürfen in Italien in den Sommermonaten (ab 16. Mai) auch von Fahrzeugen mit ausländischer Zulassung nicht mehr gefahren werden.www.adac.de -
Die Werte werden in der Regel erst nach ein paar Metern fahren angezeigt.
Man sollte auch bedenken, dass die Außentemperaturen jetzt nachts deutlich niedriger sind und dadurch der Reifendruck geringer ist.
Hatte neulich auch eine Meldung diesbezüglich. Reifendruck wieder auf Soll erhöhen und dann sollte Ruhe sein.
-
Eine schöne Umschreibung für "wir haben keine Ahnung von Software und sind froh, dass wenigstens so läuft" 😂
-
Bei modernen Fahrzeugen ist der Kraftstofffilter meist mit der Kraftstoffpumpe zusammen im Tank verbaut. Den wird sicher keiner bei ner Wartung Öffnen und tauschen.
-
Hab mal ein Foto gemacht. Ich drücke immer die eingekreiste Taste um die aktuelle Geschwindigkeit zu übernehmen. Alle anderen Tasten erklären sich ja.
-
Ich hatte auch noch nie Probleme mit dem DAB Empfang. Funktioniert bei meinem Facelift ausgezeichnet.
-
Naja, das Cloud Navi braucht ja kein Kartenupdate, da es sich diese ja nach Bedarf immer selber lädt.