Hier:

Aktuellste Fragen und Infos über Rückrufe | Toyota DE
Hier informieren wir alle betroffenen Toyota Kunden über aktuelle Rückrufaktionen und beantworten häufig gestellte Fragen zum Thema Rückruf.
www.toyota.de
Hier:
Bis jetzt habe ich nur das hier gefunden:
https://www.autocar.co.nz/toyota-recalls-over-9000-vehicles-to-update-instrument-cluster-software/
Eben meinen mal überprüft, der ist auch betroffen.
Kann ich dann mitte August mit der Bremssteuergerätumprogrammierung bei der Inspektion gleich mitmachen lassen.
Ich konnte das damals direkt bei Abholung im Autohaus schon verbinden. Da standen gerade einmal 10km auf dem Tacho.
Die Funktion hat nichts mit dem digitalen Schlüssel zu tun. Ich habe die Funktion im FL auch aber keinen digitalen Schlüssel.
Sobald irgend eine Türe bzw die Heckklappe nicht richtig verschlossen ist, kann nicht via Fernbedienung oder Keyless verschlossen werden.
Hast du evtl für HDR einen Zeitplan aktiviert, von wann bis wann HDR an sein soll? Genau zu dem Zeitpunkt des umschalten kommt diese Ansage.
Das hat von Anfang an nicht vernünftig funktioniert,auch ohne AA.
Dann scheint es doch erhebliche Unterschiede zwischen den einzelnen Telefonen und deren Ladeverhalten im Betrieb zu geben.
Und wenn du zu Hause lädst, dann läuft da auch AA mit Navigation und Spotify? 😉
Scheint dann ein Samsungproblem zu sein. Mit dem iPhone habe ich da keine Probleme. Da macht die Ladeschale was sie soll.
Ein weiteres Problem sind natürlich auch dicke Hüllen welche welche durch schlechtere Übertragung der Leistung das Erwärmen noch begünstigen.