Beiträge von Yumakuru93

Sodele ... kleines Update: Das Geräusch kommt auch bei Kurvenfahrten bis ca 45kmh - danach hört man es zumindest nicht.

Hatte gestern auf'm Weg zum Bäcker FlipFlops an, man spürt auch was auf dem Footrest, wenn das Geräusch auftaucht.

Hab irgendwie das Gefühl, dass es die engen Windungen oben und unten von der Feder sind... rein dem Geräusch nach - aber das kann ja täuschen ;)

Mal ganz blöd gefragt hast du auch manchmal beim fahren das Gefühl als hast eine Unwucht in den Reifen? Mir kommt's manchmal so vor aber kann es leider nicht reproduzieren. Hab's meist zwischen 50 und 80kmh. Hab endlich am Montag meinen Termin :)

Und vor allem, schädigen die sich ja selbst dabei, die Preise so hoch anzugeben. Wer Bucht denn da schon was bei solchen Preisen?!

Ja gute ist bei uns im Umkreis von 40 km der einzige zu jeder vertragshändler von daher musst Du fast zudem. Aber ich denke mal trotzdem in der heutigen Zeit kann man das doch optimieren

Ich war heute Morgen auch in der Werkstatt. Leider konnte man noch nicht genau feststellen, was es ist. Ich habe jetzt einen Termin für Mitte Oktober, dann wird die Sache genauer untersucht. Ich habe unten noch ein Video hochgeladen, in dem man meine Knarzgeräusche ganz gut hören kann, besonders vorne links.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

han'sch auch

Kommt vom Domlager

Aber bei der kilometerzahl die wir haben? Wie viel bist denn du denn schon gefahren?

Ich meine wenn du das auf Kulanz bzw Garantie wechseln habe ich damit kein Problem.

Habe das Fahrzeug aktuell noch geleast für die nächsten vier Jahre hoffe dass ich im nächsten Jahr dann weniger in "Ärger" habe.

Weil eigentlich finde ich das Fahrzeug für den Preis die Ausstattung den spritverbrauch den Komfort mega geil wenn ich es mit anderen Marken vergleiche und komme eig aus dem Mercedes Lager.

Wenn ich aber in den nächsten Jahren weiter so Verschleiß habe dann muss ich ehrlicherweise sagen weg mit der Karre da hat mein alter c36 AMG weniger ärger trotz seinen 29 Jahren und mittlerweile 220000km

Yumakuru93

Und was hatte jetzt der FTH in der App als Preis für die Inspektion angegeben gehabt? Wirklich 759,00 €?

Ja ganz genau das war bei denen eben so hinterlegt. Allerdings habe ich das Gefühl dass bis jetzt keiner über die App jemals dort gebucht hat weil das hätte ja sonst schon längst auffallen müssen.

Aber ich gehe morgen eh noch mal hin weil ich so ein Geräusch beim anfahren habe und werde den mitteilen dass ich das sehr schade finde dass es mittlerweile immer noch nicht angepasst wurde.

Wenn daraufhin keine Reaktion kommt werde ich mich auch noch bei Toyota melden es kann ja nicht sein dass ich mittlerweile jeder seine Arbeit nur scheiße und halbherzig erledigt.

Ach das ist ärgerlich bei mir ist es halt nicht so ganz intensiv wie bei dir aber ich werde dir morgen mal bescheid geben was Toyota bei mir gesagt hat ich versuche morgen auch meine Aufnahme zu machen aber es hört sich schon sehr ähnlich an. Meiner ist ein 2.0 Kombi BJ 07/2023 mit 8000km

Hey Leute wollte mal wissen was eure Erfahrungen sind. Ich finde den Betrag via App für ersten Service bzw 1 Jahr die Kiste hat erst 5400km runter echt extrem.

Hey wollte nur noch mal bescheid geben dass ich nun die Inspektion hinter mir habe und die Preise welche bei mir in der App hinterlegt von einfach falsch sind. Habe es dort gemeldet hat sich bis heute leider nichts getan. Habe dann für den Service im gesamten 335 € gezahlt.

Also. Ich habe das Ganze noch mal genauer beobachtet. Jedes mal wenn ich den Gaspedal trete (0-30km/h) höre ich es. Die Videos kann ich leider nicht hochladen weil sie zu groß sind.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das gleiche hab ich heute bei mir auch festgestellt, das höre ich vor allem gut in deinem 2. Video. Warst es schon abklären lassen? Will morgen mal bei Toyota vorbei

Also. Ich habe das Ganze noch mal genauer beobachtet. Jedes mal wenn ich den Gaspedal trete (0-30km/h) höre ich es. Die Videos kann ich leider nicht hochladen weil sie zu groß sind.