Klar es ist ärgerlich, wenns im Angebot stand. Da hat der FTH halt gepennt und sein Copy&Paste Text nicht korrigiert.
Bei meinem FTH wurden sogar mal FL Corollas mit dem Einparkpiloten angeboten, den er einfach nicht mehr hat. Nach freundlichen Hinweisen von mir und auch anderen Kunden, hat der den Passus dann rausgenommen. Copy und Paste halt.
Dein Unmut über die Rückfahrkamera habe ich schon in nem anderen Thread gelesen.
Ja sie ist keine Augenweide, aber Mal ehrlich, was erwartet ihr eigentlich davon? Die ist doch nur dafür da, um beim Rückwärts Fahren Hindernisse zu erkennen. Dafür reicht die doch aus, finde ich. Man darf das nicht mit den Super Duper Mega Smartphoncameras vergleichen, das sind wir glaub zu verwöhnt.
Im meine Auris damals, die war auch nicht besser. Nur hast du den Pixelbrei nicht so gesehen weil das Display kleiner ist. Im FL Corolla ist es ja ein Stück größer, und da sieht es nunmal so aus, wie es jetzt ist.
Zumal ich auch nicht glaube, dass plötzlich andere Kameras verwendet werden ggü dem VFL.
Im CX5 meiner Frau sieht es auch nicht besser aus. Nur kaschiert hier das kleinere Display einiges.
Hier mal ein Bild
IMG20240319175734.jpg