Habe endlich die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet.
Beiträge von Josa1976
-
-
Ja, das liegt am Alter. Wie ich gestern schon geschrieben habe, waren meine nach 5 Jahren so hart, dass ich mich beim abmontieren anstrengen musste. Das ist selten so. Laut Datenblatt sollten meine Hankook auch etwas lauter als die Falken sein, sind sie aber nicht. Danach kann man nicht unbedingt gehen. Ich wähle meine Reifen nicht nach Tests (sind zwar ein Anhaltspunkt), sondern aus meinen Eigenen und den Erfahrungen meiner Kunden.
-
Ich habe heute bei meinen Lounge neue Hankook montiert. Das abmontieren der Falken von 2019 hat wenig Spaß gemacht, die waren so hart wie sonst 10 jährige Michelin. Die hätte ich wahrscheinlich noch 5 Jahre fahren können, ohne das das Profil abgenommen hätte . Bin jetzt nur ne kleine Runde gefahren, fühlt sich aber komfortabler an als vorher.
Man wird sehen......
-
Die Radmutter auf dem linken Bild ist für Zubehörfelgen, auch teilweise für org. Toyota-Zubehör(Brock Felgen).
-
Ja, habe ich. Wobei auch die Radmuttern von den org. Alufelgen gehen. Die haben auch einen passenden Konus vorne dran. Das war bzw. ist schon bei meinen Corolla E11 so. Sieht halt nicht so schön aus und die Ringe/Scheiben klappern vielleicht etwas, aber es geht.
-
Ich werde morgen meine 18 Zöller Falken in die ewigen Jagdgründe schicken und Hankook Ventus S1 evo3 montieren.
Bin mal gespannt wie dann die Laufgeräusche und das Fahrverhalten ist.
-
Ich habe mir heute ein Ersatzrad montiert. Passt perfekt in die Mulde.20240507_102120.jpg
-
Habe heute Rostvorsorge betrieben.