Also habe es heute nochmal getestet, mit dem Smartphone in der Ladeschale und da funktioniert es ohne Probleme. Das Problem ist wahrscheinlich wirklich der Empfang in der Hosentasche. Also kann ich den Carlinkit Adapter weiter Empfehlen .
Beiträge von florian123
-
-
Mir ist gerade noch etwas eingefallen was ich morgen noch teste bevor ich ihn zurückschicke. Wenn ich das Smartphone normal per Bluetooth mit dem Auto koppel sehe ich ja im Display des Autos den Empfang . Wenn ich das Smartphone in der Tasche habe ist der Empfang immer zwischen 1-2 Balken. Könnte sein das deswegen der Adapter spinnt und es gar nicht an dem liegt.
-
Hallo Zusammen, habe mir gestern auch den Carlinkit 5.0 2air zugelegt. Die Einrichtung hat auch super einfach funktioniert. Allerdings hängt er sich alle 30 sek auf und friert kurz ein. Habe heute auch das aktuelle Update installiert, leider keine Besserung. Hat jemand einen Tipp ?
-
Danke kann geschlossen werden.
-
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Toyota Corolla und suche noch ein paar Alufelgen ( Kompletträder) am liebsten die Team Deutschland Felgen von Corolla. Gerne im Umkreis von Postleitzahl 576XX . Nähe Köln, Bonn , Koblenz. Bitte wenn jemand welche zu verkaufen hat anbieten.
viele Grüße
Florian