Ich habe Lounge, ich habe mir den konfiguriert und bestellt.
Beiträge von MeZZo4MiX
-
-
Meine Heckklappe (Erstzulassung April 2020 als Jahreswagen gekauft) sieht nicht besser aus.
Hatte mir die in Folie verpackten beim Händler angeschaut, die waren nicht besser.
War mir nur an der Heckklappe aufgefallen.
Ich sage mal so, wenn man privat für 42000 euro Toyota Corolla ab Werk kauft, möchte man schon das es alles perfekt sitzt. Ich hatte vorkurzem Mazda BJ 2020 4 Jahre lang. Da war alles top, sowie Verabreitungsqualität.
Meine Frau fährt den Yaris BJ 2022/06, ist auch ein Toyota, nichts zu bemängeln. Auch gut. Die ganzen Maße stimmen, auch die Verarbeitungsqualität ist wirklich prima. Nix klappert, wackelt, alles ist bündig. Wenn man den Corolla abholt und dann sowas bekommt ist man wirklich entäuscht.
-
Nee das dach wo die Heifisch Antenne ist, seitlich in der Ecke sind 232 Lackdicke zu finden.
-
Guten Tag,
Guten Tag, seit ca. 2 Wochen besitze ich meinen Toyota Corolla TS. Ich habe Ihn nähmlich neu bestellt also kein Vorführwagen. Meine Frage ist, hat die Qualität von Toyota nachgelassen oder wurde er bei Lieferung zum Autohaus beschädigt. Der Lackdicke liegt zwischen 130- 230. Dann habe ich an der Karosserie so Fussel siehe Bilder und die Türleisten sind irgend wie schief.
-
Nee mit Honor der angeblich laut vielen Tests eine gute Kamera haben soll.
-
Bei Toyota (konfiguration) in der Beschreibung an Ausstattung steht was weiß beleuchtet wird.
-
Ehm, der Wagen ist gerade 2 Tage alt BJ 2024 September, werde mal nachher drunterschauen, so wie ich es mit eigenem Auge sehe und empfinde ist alles Weiß (Türenbel. , Aschenbecherbel., Handyladeschale Bel.) Beim Fahren sieht alles echt Harmonisch aus. Ich habe nur die Geiffschalen Nachgerüstet sonst ist alles original. Was die Beleuchtung angeht, diese habe ich mir noch im Juni gekauft bevor der Wagen gekommen ist. Habe nach der weißen Beleuchtung gesucht. Diese habe ich bei Fruugo gefunden und dort gekauft. Blöd gelaufen. Denke es war einfach diese Vorfreude auf den Wagen und ein Maß an ungeduld.
-
Diese Griffbeleuchtung in weiß. Diese gibt es nur in iceblue oder blau. Bei Fruugo habe ich die in weiß für 70 gefunden. Die gibs inzwischen auch bei Aliexpress
-
Oh, auf das habe ich echt nicht geachtet. Danke fur diesen Hinweis. Daher habe ich mir Osram Nightbreaker Gen2 w5w bestellt. Diese sind laut Beschreibung zugelassen.
-
Die habe ich bei fruugo fur 70 euro gekauft.