Nein, beides ist weiß, nur auf dem Foto sieht es etwas anders aus. Es ist schön weiß.
Beiträge von MeZZo4MiX
-
-
Heute habe ich die Kennzeichenbeleuchtung mit Mühe eingebaut. Die haltungen sitzen richtig fest. Zum Glück ist nichts kaputt gegangen.
Diese leuchten habe ich verwendet.
Philips Ultinon Pro6000 W5 W LED mit Straßenzulassung * 6000K
Es sieht nicht wie billigschrott aus, sondern dezent und modern. Hier die Bilder
-
Also ich habe das etwas anders gelöst. Da ich den aktuellen Toyota Corolla TS mit weißer Beleuchtung habe. Habe ich mir weiße innen Griffbeleuchtung eingebaut. Sieht finde ich echt schick aus.
-
Oh, danke für die Bilder
-
Meines wissens nach meint der Toyota Händler das es kein Update geben soll wer mit Kabel unterwegs ist. Der Verkaufsmenscht hat einen Corolla Cross von 2023 und der hat auch irgend wo nachgefragt und meinte so zu mir das es kein Update vorgesehen ist die mit Kabel verbinden..
-
Oh, vielen Lieben dank
-
Guten Tag, bin neu in diesem Formu, da ich seit gestern ein glücklicher Toyota Corolla TS besitzer bin. Kann mir jemand helfen, bzw. Sagen wie man die Kennzeichenbeleuchtung am TS wechselt. Habe das 2024 Model. Wie kriegt man die raus?
-
Oh, tatsächlich, sorry fur die Falschinfo. Der Verkaufsmensch hat mir gestern bei der Auslieferung gesagt das es erst jetzt neu ist. Der war selbst uberascht das es jetzt von alleine Kablelos funzt.
-
Guten Tag zusammen,
Habe jetzt mein Toyota Corolla TS Lounge Baujahr 10/2024 gestern erhalten und musste staunen das ab September bei den neuen Corollas Android Auto kabellos funktioniert. Das bedeutet kein Kabel mehr. Android Handy Verbindet sich zügig und sehr zuverlässig beim Starten des Fahrzeug.