Hat jemand vielleicht ein Bild oder einen Link von so einer Leuchte im ausgebauten Zustand,damit man die Halterung erkennen kann?
Beiträge von der_jens
-
-
Hallo,
Weiss wer zufällig was für Leuchtmittel in den Schminkspiegelleuchten verbaut sind und wie die Abdeckung ohne was abzubrechen entfernt werden kann?
Grüße
-
Es ist eher ein pfeiffen als wenn man in eine leere Flasche pustet bei ca.1600-1800u/min
und nur bei konstanten leichten Gas geben.
Nicht im Stand.
Bei mir ist es zu 100%weg....10min Arbeit auf der Bühne.
-
Ok,schade. Also ich bin heute auch 23km zur Arbeit gefahren mit 5mm nach unten gesetzter Alubrücke und alles geräuschlos....ich bin happy.
Drücke dir die Daumen das es auch bei dir noch klappt.
-
Es waren vorher ca.1cm Luft und jetzt sind es ca.1,5cm
-
-
Geräusche sind weg ,
also ich habe mich heute gleich unter mein Auto gelegt und die Alubrücke entfernt.
Siehe da, deutliche Schleifspur darauf zu sehen.
Ich habe einfach 4 Distanzscheiben zwischen Brücke und Karosse geschraubt so das ca.5mm mehr Luft dazwischen sind.
Fazit nach 20km Fahrt: es ist zu 100% weg.
Danke nochmal für die Tipps hier in diesem Beitrag.
-
Hallo Forengemeinde,
Ich habe mich als schon immer Toyota Fahrender hier angemeldet.
Ich habe einen ende 2019er TS 2.0 Lounge mit den selben Geräuschen.Die nerven schon etwas und ich bin dankbar für diesen Thread.
Ich werde mich morgen gleich mal beim FTH melden und nach einem Termin fragen.Ich habe das Fahrzeug seit 4Monaten und das Geräusch ist mir nach ca.2Monaten aufgefallen, alles genau wie hier beschrieben.
Mal sehen was rauskommt. Im schlimmsten Fall werde ich mich selber drunter legen.
Grüße