Beiträge von dotfifty

Dachte mir schon, es könnte ein schwieriges Thema werden.

Kann man mit einem Kabelaal effektiv das Kabel zum Heck fädeln, ohne den gesamten Himmel zu öffnen? Gibt es vielleicht einen alternativen Weg? Oder eine Anleitung?

Dass die Fitcam nicht mehr stört, ist das gesichert?

Ich habe heute wieder eine Begegnung mit einem Volldeppen gehabt, zum Glück war ein Polizist in Zivil beim Auffahren rechts und der nette Herr hatte den Führerschein gleich heute abgegeben. Könnte eine besonders schwere Nötigung im SV werden, Beleidigung auf jeden Fall. Alleine hätte es wieder Beweismangel gegeben, weil der Fahrer nicht identifiziert werden kann.

Nun ist die Entscheidung gefallen: Es muss eine gute Dashcam her,

Toyota montiert ein zusätzliches Modul, das sehr groß ist und sichtbar. Meinungen? Wer kennt diese Hardware?

Dashcam

Mir imponiert die Fitcamx mit Kabel durch den Himmel zum Heck. Der Grund ist die vollständige "Integration".

For Toyota
    fitcamx dash cam
    fitcamx.com

Parkmodus muss nicht sein, wenn es geht oder nachrüstbar ist, dann kann ich damit gut leben.

Kennt ihr hochwertige Alternativen?

Ohne sichtbare Kabel oder sonstiger unschöner Kram. Es muss dauerhaft gut funktionieren. Auch bei Nacht.

Heute Spurverbreiterung...

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Carlinkit 5 mit 90°-USB-Adapter und 10cm USB Kabel.

Carlinkit 5.0 (2air): Upgrade Your Car to Wireless CarPlay and Android
    Experience the ultimate in-car entertainment upgrade with Carlinkit 2Air. Say goodbye to tangled wires and enjoy the freedom of wireless connectivity on the…
    carlinkitcarplay.com

Ist wiederholt ein Testsieger, auch außerhalb von Deutschland. Wenige Sekunden nach der Zündung verbindet sich das Handy.

Das Input-Lag ist sehr gering. Das war der Grund, warum ich das Modell gewählt habe.

Ja, du hast recht. Das ist nicht wirklich ein Thema für mich, weil selbst wenn Netto nur 10 Watt ankommen, dann sollte das fast immer die Entladung verhindern. Das würde mir reichen.

Mein Anspruch rührt daher, dass ich drei 50 Watt AirVoocs habe und Kabelladegeräte mit 60-100 Watt und alle im Haushalt haben ein Oneplus.

Meine Kinder dürfen das Handy nicht benutzen wenn es lädt, im Auto wäre es praktisch, wenn sie das Handy nach vorne reichen und in wenigen Minuten der Akku sich ordentlich füllen würde. ich habe auch ein Vooc-LG für den Zigarettenanzünder, aber das sollte eigentlich nicht nötig sein, bei einem Auto dieser Preisklasse.

Unterm Strich aber alles Luxusprobleme. Es gäbe wichtigere Sachen.

Ich hatte mal überlegt ein 50 Watt Airvooc zu öffnen, aber damit hole ich mir nur neue und echte Probleme, weil die Ständer einen Lüfter haben.