Beiträge von dotfifty

Naja, wenn bei einem Auto für 38.000 Euro nach 18 Monaten kein Update kam und einige Sachen nicht gut funktionieren,kann man schon ein Urteil abgeben.

Der Händler reagiert mit Ausreden und Floskeln und der Support antwortet teilweise überhaupt gar nicht.

Die hauseigene Versicherung reagiert nach Wochen... usw...

Für das Geld gibt es fast nen Mercedes.

Frustrierend ist zusätzlich, dass das was bei uns nicht geht, in den USA teilweise über ein Jahr früher und auch für ältere Modelle kommt.

Die Tage kam MyToyota 2.13.

Die App bietet an, dass man nun einen Bluetooth Key und sein Gesicht hinzufügen, zu dem Smart Key den ich schon habe.

Kann ich nun wirklich mit dem Handy das Auto benutzen, wenn ich in dessen Nähe bin?

Ich will das nicht glauben, weil das passt so überhaupt nicht zu Toyota.

Die Android App bietet mir Sachen an, die das Auto nicht kann. Wie auch, weil Toyota ist in dem Thema schlecht.

Ich denke mein Dritter Toyota, war mein letzter.

Die Tage kam MyToyota 2.13.

Die App bietet an, dass man nun einen Bluetooth Key und sein Gesicht hinzufügen, zu dem Smart Key den ich schon habe.

Kann ich nun wirklich mit dem Handy das Auto benutzen, wenn ich in dessen Nähe bin?

Ich will das nicht glauben, weil das passt so überhaupt nicht zu Toyota.

Dachte mir schon, es könnte ein schwieriges Thema werden.

Kann man mit einem Kabelaal effektiv das Kabel zum Heck fädeln, ohne den gesamten Himmel zu öffnen? Gibt es vielleicht einen alternativen Weg? Oder eine Anleitung?

Dass die Fitcam nicht mehr stört, ist das gesichert?

Ich habe heute wieder eine Begegnung mit einem Volldeppen gehabt, zum Glück war ein Polizist in Zivil beim Auffahren rechts und der nette Herr hatte den Führerschein gleich heute abgegeben. Könnte eine besonders schwere Nötigung im SV werden, Beleidigung auf jeden Fall. Alleine hätte es wieder Beweismangel gegeben, weil der Fahrer nicht identifiziert werden kann.

Nun ist die Entscheidung gefallen: Es muss eine gute Dashcam her,

Toyota montiert ein zusätzliches Modul, das sehr groß ist und sichtbar. Meinungen? Wer kennt diese Hardware?

Dashcam

Mir imponiert die Fitcamx mit Kabel durch den Himmel zum Heck. Der Grund ist die vollständige "Integration".

For Toyota
    fitcamx dash cam
    fitcamx.com

Parkmodus muss nicht sein, wenn es geht oder nachrüstbar ist, dann kann ich damit gut leben.

Kennt ihr hochwertige Alternativen?

Ohne sichtbare Kabel oder sonstiger unschöner Kram. Es muss dauerhaft gut funktionieren. Auch bei Nacht.

Heute Spurverbreiterung...

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.