Also sollten die 7 platten in Kombination mit einer et40 19 zoll 8,5 passen bzw.
7 ist maximum ohne Bolzen tausch
Also sollten die 7 platten in Kombination mit einer et40 19 zoll 8,5 passen bzw.
7 ist maximum ohne Bolzen tausch
facelift oder neues Modell?
Bin mit der Auswahl zufrieden.
Das Eibach Fahrwerk kommt nächste Woche noch rein.
Dann sollte es passen
Darf ich mal kurz fragen wie?
bekomme am Freitag Sommerfelgen mit frei programmierbare Sensoren.
225/35/19
und Eibach Federn.
sollte dann stimmig aussehen.
Hat hier im Forum eigentlich wer die MAM RS4 od. Carmani montiert in 19 zoll?
wären meine Favoriten.
Oder, das Hybridsystem vom Corolla in den BMW
ist doch schon lange passiert.
warum glaubst ist der neue Supra eigentlich ein BMW
Also mit dem 2.0 kann man schon Spass auch haben.
Mann bedenke der Porsche Boxter der 1 Generation mit dem kleinsten Motor ,
hatte 1250 kg /0-100 6,9 s.
jetzt hast einen Kombi und 300 kg mehr und 7 irgendwas auf 100.
Mit Schlüssel in der Tasche schließt man versehentlich immer wieder das Auto bzw. öffnet es wieder wenn man Wasser über die Türgriffe laufen lässt oder mit dem Schwamm dran kommt.
Es reicht schon mit dem hochdruckreiniger drüber zu gehen.
ziemlich nervig da spiegel einklappen etc.
jetzt lass ich zündung immer an
Die wollen Autos verkaufen,mehr nicht. Zumindest die Verkäufer,wenn man Glück hat,trifft man auf Gesellen oder Meister,die noch Spaß und Ahnung von dem haben,was sie tun.
Das Problem mit der 12V Batterie zieht sich bei Toyota quasi durch alle Hybriden Baureihen,wenn dazu noch viele Kurzstrecken und lange Standzeiten kommen,hat man den Salat. Sieh zu,das die Batterie gegen eine 52Ah getauscht wird. Die Standheizung belastet den Akku zusätzlich und in unseren Hybriden gibt es ja leider keinen Generator,der die Batterie mit hohen Ladeströmen schnell wieder auffüllen kann.
Wenn du die Möglichkeit zu Hause hast,zwischendurch mit einem Batterieladegerät die Batterie nachzuladen,ist das empfehlenswert.
Hast du einen 1.8L oder 2.0L?
Hat der 2.0 liter automatisch eine 52 AH ?