Ja, rückwärts war gemeint. Vorwärts ist normal, da sind beide gleich.
Und dafür ist doch die Auto Hold Funktion?
Damit kann ich doch von der Bremse gehen wenn ich an der Ampel stehe. Ich glaube, dass eher das gemeint war
Ja, rückwärts war gemeint. Vorwärts ist normal, da sind beide gleich.
Und dafür ist doch die Auto Hold Funktion?
Damit kann ich doch von der Bremse gehen wenn ich an der Ampel stehe. Ich glaube, dass eher das gemeint war
Aber Android Auto läuft schon seit Monaten ziemlich 'hakelig'.
Da muss dann Google mal wieder nachbessern. Bei manchen Updates ist es ja immer wieder mal ein Glücksfall wenn es danach noch sicher läuft.
Akku zieht es auch...
Das liegt dann wohl eher an deinem Handy. Auf der Fahrt nach Hamburg (>400 km und zurück lief durchgängig Maps und Spotify. Dabei hab ich es auf dem Induktionsfeld liegen lassen und bin mit 99 % am Ziel ausgestiegen. Ohne warm zu werden oder den Akku zu brutzeln.
Hierbei hab ich ein Samsung Galaxy S23+
Muss ich mal schauen, ob ich das mal selbst ausprobieren kann, erscheint mir nicht ganz logisch, warum das mit dem HUD nicht geht.
Und das zieht sich irgendwie überall so durch.
Auch diese Fehlausleuchtung der Matrix-LED. Diese leuchtet links mehr aus als rechts, auch nach Neuausrichtung.
Da denke ich mir ob die Briten nicht das falsche Steuergerät eingebaut haben. Dadurch hat man auch so einen "blinden Fleck" in der kompletten Ausleuchtung.
Es steht einiges in der Bedienungsanleitung was einfach gar nicht einstellbar ist, da die Optionen einfach nicht vorhanden oder freigeschalten sind.
Mein FTH hat sich deshalb auch schon mal an die Obrigkeit gewandt und hat nicht wirklich eine Erklärung bekommen.
Du scheinst da ja einen viel besseren Draht zu haben. Ich bin mal gespannt was du so rausbekommst. Vielen Dank schon mal
Die HUD-Funktionen stellst du doch aber nicht im MM21, sondern im Kombiinstrument ein, oder verstehe ich gerade was falsch?
Ist richtig, dass es im Kombiinstrument umgestellt werden sollte. Du kannst das aber nicht umstellen. Dafür gibt es keine Option
Ich wollte damit bloß ein paar Fälle aufzeigen, die mir spontan eingefallen sind. Die Software macht nicht das möglich was angepriesen wird.
Das ist alles sehr restriktiv und aufgrund der ganzen Daten, welche da im Hintergrund übermittelt werden, sicherlich auch ganz gut so.
Aber das betrifft ja selbst Einstellungen bzw. Optionen die im Handbuch beschrieben werden.
z.b. das einstellen von km/h auf mph
Oder auch das Ecometer im HUD welches kurz beim Start angezeigt wird, einstellbar sein soll es aber nirgends einstellbar ist.
Da ist vieles was einfach fehlt. Hauptsache wir haben die Standklimatisierung die definitiv nicht mit dem Gesetz ganz konform ist. Das ist wieder tolerabel
Also doch kein weiteres MM Update was vielleicht mal Zugriff auf alle Funktionen zulassen würde
Sander_Cohen ich nehme mal stark an, dass man darüber nicht benachrichtigt wird.
Ab wann ist das denn möglich?
Bzw. Wann werden die Händler das umsetzen können?
Und nochmal kurz die Frage zu den Abkürzung HU = Head Unit?
VD und VE kann ich mir leider nicht ableiten.
Ich wäre dir dankbar, wenn du das nochmal erläutern würdest.
bei beiden ging der Piepton erst ab 53km/h an.
Das ist ja "kulant". Hätten die ja beim Corolla auch machen können. Zumal der Tempomat immer bei 50 selbst 51 fährt und das Ding wieder piept
Jetzt funktioniert die Weiterleitung und ich konnte das Abo für ein Jahr erfolgreich kostenfrei buchen.
Ob es jetzt funktioniert, wird sich zeigen. In der App hat sich nichts verändert.Screenshot_20241104_110328_MyToyota.jpg