Hi zusammen,
Folgende Meldung kommt jetzt in der AppScreenshot_20241231_111249_MyToyota.jpg
Vielleicht weiß einer was das heißt? Es ist zumindest das Zeichen von Smart Key. Es funktioniert mit dem Samsung Galaxy S23+ und S24+ immer noch nicht.
Hi zusammen,
Folgende Meldung kommt jetzt in der AppScreenshot_20241231_111249_MyToyota.jpg
Vielleicht weiß einer was das heißt? Es ist zumindest das Zeichen von Smart Key. Es funktioniert mit dem Samsung Galaxy S23+ und S24+ immer noch nicht.
Tee vielen Dank für die Antwort.
Dies hat bei mir funktioniert. Man muss nicht den Begrenzer reinmachen. Funktioniert mit dem normalen Tempomat, nur adaptiv nicht.
So ist es natürlich nicht zu gebrauchen, wenn ich die Assistenzsysteme ausschalten muss.
Ja, das ist die HU. In der SCOMO-ID ist das Modul ebenfalls mit integriert
Also daran kann ich es erkennen
hoffeck ich weiß, dass ich da weiterscrollen kann. Aber da erschließt sich einem trotzdem nicht was was sein soll.
Aber Sander_Cohen hat es verständlich erklärt. Danke
Die HU hat 2200,
Sprich das ist die HU hier? Was die einzelnen Modul-IDs sind, habe ich keone Ahnung von, und geht für mich dann auch zu tief in die Materie20241213_224302.jpg
zu 1:
Das funktioniert mit AA nicht. Dafür musst du das Toyota Navi nutzen.
Zu 2: ja das war bekannt, dass Wireless AA kommt. So zu meinem Bestellgespräch.
Bei mir waren auch 6 Monate Lieferzeit gesagt und es kam innerhalb von 2 Monaten.
Es wird wahrscheinlich noch ein 24er Modell sein.
Also ich kann die Versionsnummern nicht genau zuordnen. Dafür bin ich zu wenig in der Materie.
Ich kann euch nur alle Nummern in Reihenfolge hier aufführen, falls das weiterhilft und ihr das zuordnen könnt:
2200
2100
2150
2964
2150
2150
2150
1001
1002
Also bei Modellinformationen jeweils die Versionsnummern nur genommen.
Ihr könnt ja auch nochmal schreiben welche Modell-IDs etc zu was gehören.
Hast du ein 24 Modell oder 23?
Ich habe das 24er Modell.
Ich kann euch erst später die aktuellen Versionen sagen. Das Update, welches vor kurzem verfügbar war, habe ich bereits über den FTH machen lassen.
Hier nochmal die Details:17340080909474642148925788638607.jpg
Mensch da habe ich doch tatsächlich heute mal ein OTA Update erhalten!
Ich hätte nie gedacht, dass sowas nochmal kommt
Es kam eine Fehlerbehebung vom Navisystem und noch irgendeine andere Änderung, aber das hat sich mein Hirn wieder nicht gemerkt20241212_123005.jpg
Also, wenn du glücklicher Besitzer des MJ24 bist.
Ja bin ich. Ich konnte ja Mitte Januar nicht bestellen, da zu diesem Zeitpunkt die Umstellung war.