Beiträge von Hoffi198

Problem ist, dass im FL nur noch ein USB-C Anschluss vorhanden ist! Da steckt mein AA Wireless Adapter drin.

Also keine weitere Möglichkeit zum Laden

Und was ist mit dem USB-C Anschluss in der Mittelkonsole? Es gibt doch da sogar Führungskanäle um die Kabel vernünftig rauszulegen.

Das Problem mit den Ladungsunterbrechnungen hat meine Freundin mit ihrem S24+ auch. Dafür hat das mein S23+ nicht. Das finden wir etwas komisch.

Sonst wie hydranol schreibt, habe ich auch keine Probleme Das Handy zu laden und AA währenddessen zu benutzen.

Das Infotainment System zeigt sogar an, dass das Handy überhitzt und sagt, ich solle doch Apps schließen oder das Laden unterbrechen.

Witzig nur, dass zu diesem Zeitpunkt das Handy nicht heiß ist. Das Handy selbst unterbricht ja wenn es wirklich zu heiß sein sollte.

Ihr beschwert euch hier über die Ausstattungsvariante vom Corolla?

Schaut ihr auch mal bei anderen Marken was das teilweise für ein Durcheinander ist?

Da ist das hier noch relativ einfach gehalten.

Welche Corollas hatten/haben eigentlich die elektrisch verstellbare Lordosenstütze gehabt?

Das 24er Modell hat Serie im Fahrersitz eine Lordosenstütze. Mit Lederpaket kommt die auch für den Beifahrer.

Ich lasse mich mal überraschen, welches Ü-Ei ich bekomme. Die Verkäufer blicken teilweise selbst nicht durch.

Im Mitte Januar konnten wir den Corolla nicht bestellen, da dies aufgrund der Modellumstellung gesperrt war. Erst gegen Ende Januar wurde das ja freigeschalten wieder. Und da gab es den Lounge nicht mehr als 1.8l

Mein Händler hat mir den Aufpreis zu dem vorherigen Angebot erlassen. Bezahle für den 2.0 genauso viel wie für den 1.8.

ist mir bekannt das einige Hersteller auf jeden Fall sowas haben aber es erst aktiv wird wenn das Schild für die Kamera zu erkennen ist.

Das macht der Toyota auch.

Ich vermute eher, dass das Matrixlicht "britisch" ist und die Software das einfach nicht hergibt oder vergessen wurde etwas anderes drauf zu spielen.

Das Licht ist ja ein eigenes Steuergerät. Und mich würde es nicht wundern, dass die Briten das beim Bau für alle so eingestellt haben