Vielen Dank für dein Feedback. Ich bin mal gespannt ob der Mitarbeiter etwas findet.
Beiträge von Hoffi198
-
-
hoffeck tankst du Super E5?
Das Navi zeigt den aktuellen Preis von Super E10 an.
Dazu habe ich aber noch keine Einstellung gefunden um dies umzuändern.
-
Wie der ein oder andere lasse ich auch den Schlüssel in der Tasche.
Ich nutze sehr gern die Standklimatisierung vom Fahrzeug.
Ist immer schön kühl jetzt im Sommer und im Winter alles abgebaut und kuschelig warm.
-
die 23er nicht mehr, und die 24er dann doch wieder?
Hey komm, ich hab ja auch AA wireless serienmäßig.
-
Meiner erkennt oft auch nicht Ortseinfahrten oder Ausfahrten!
Okay damit hat meiner gar keine Probleme. Da kommt wohl wieder das Kartenmaterial ins Spiel
-
Also mWn hat dieses Gepiepse ab 1 km/h Überschreitung nix mit der Schilderkennung zu tun,
Es nutzt beides
Wenn die Geschwindigkeiten auf einer Karte basieren sollten, wäre das ja noch schlimmer
Das ist bei der 24er Version tatsächlich der Mix aus Kartendaten und Schilderkennung.
Deshalb verstehe ich auch nicht warum ihr alle so viel meckert.
Ich finde, dass dies gut funktioniert. Er erkennt Baustellen wunderbar und wo sie auch aufhören.
Auf Autobahnen zeigt er mir die richtige Geschwindigkeit an, je nachdem auf welcher Spur ich fahre.
Nur das Manko, dass in meinem Dorf alles 30er Zone ist laut Kartenmaterial
-
Keine Ahnung, ob es noch Handys gibt, die das unterstützen.
Samsung bietet das immer noch in den neuesten Handys.
heißt nur Smartview.
Ich bin sehr zufrieden damit. Schaue öfters mal Videos darüber.
Und dafür brauchst du kein Wifi
-
der Meinung 50 und tatsächlich ist es schon wieder 100 - man fährt wg. dem gebimmel die 50
Das geht doch nur 3 Sek das Gebimmel. Und es ist recht angenehm. Außerdem ist es schnell ausgeschalten.
Zum Thema falsch erkennen: ich kann im 24er überhaupt nicht darüber meckern.
Das System erkennt extrem gut die Verzeichen Selbst von der Baustelle. Und diese behält er auch bis es wieder freigegeben ist.
Nur mein Dorf bräuchte mal ein Kartenupdate damit es mal normal auf 50 kmh umgestellt wird.
Irgendwie ist für das Dorf eine 30er Zone hinterlegt
-
Du kannst kein Schwellwert mehr wählen.
Ein Schwellwert hast du beim DRCC wenn du die Geschwindigkeit aus der Erkennung übernimmst.
Hast du da z.B. den höchsten Wert von 5kmh plus, wird das Auto standardmäßig warnen. Auch bei einem kmh plus
-
Wie müsste es denn aussehen, wenn AA wireless tatsächlich freigeschaltet wäre (wie beim FL 2024)
Hier hast du ein Bild davon:
Es sieht genauso aus wie beim 23er. Halt nur Wireless