Das stimmt leider. Find ich auch blöd.
Beiträge von Claudius
-
-
Toller Umbau, einfacher Verbau und kostet nicht die Welt
Hast du Darkblue oder Iceblue genommen?
Oder gar einen Direktlink das ich gleich das passende finde?
Merci
Iceblue
Hier der Link:
https://de.aliexpress.com/item…Oxa7&gatewayAdapt=glo2deu -
Die Türgriffleuchten dimmen dann allerdings zusammen mit der Ambientebeleuchtung ab,wenn man eine Fahrstufe einlegt.
Das möchte ich noch bei meiner Rolla ändern,da die Ambientebeleuchtung fast nicht sichtbar ist,dafür muss aber die Türverkleidung ab und man muss den Anschluss der Leuchten ändern und Sperrdioden einbauen. Da hatte ich bis dato keine Kraft für.🤫
Also ich habe kein Dimmen festgestellt. Die standard Beleuchtung ja, aber die Türgriffbeleuchtung nimmt ihren Strom von den Fensterhebern ab. Es wird nichts gedimmt
Jedenfalls nicht bei meinen. Die sind gut sichtbar, sogar schon bei Regenwetter.
-
Man muss das dünne Kabel dieser Türgriffeinlage (da ist die LED mit Kabel schon vormontiert) hinterm Türgriff nach unten durchfädeln. Das ist bisschen frickelig, dabei hilft ein stabiles, aber formbares Material das immer wieder in seine Ursprungsform zurückkehrt (kabelbinder eben).
In diesem Video sieht man die Montage super:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Material kostet 20€ oder so auf Aliexpress. -
Hallo liebe Gemeinde,
Vielleicht gabs das hier schon, aber ich hab auf die Schnelle nichts dergleichen gefunden.
Ich habe ja einen Leasing Corolla und will deshalb nicht allzu viel verändern. Allerdings hab ich gesehen das die Türgriffbeleuchtung super simpel einzubauen ist.
Ich hab mir also das entsprechende Kit auf Alibaba bestellt und es eben gerade eingebaut. Mit einem langen, dicken Kabelbinder als Hilfsmittel zum durchfädeln klappt das wunderbar. Hat etwa 30 Minuten gedauert.
Die Farbe passt perfekt zur vorhandenen Ambientebeleuchtung.
Hat sich gelohnt, würde ich wieder machen und kann ich weiterempfehlen. Kein Bohren oder sonstwas nötig. Nur plug and play.
-
Gibt es nun eigentlich irgendein Ergebnis zum Thema dimmender Ambientebeleuchtung? Ich find die wirklich ein bisschen arg dunkel beim Fahren. Wäre mir lieber wenn sie nicht mehr abdunkelt...
-
Ja, mein FL hat Heizdrähte an der Kamera
-
Ich nehm als Kriterium immer Tyre Reviews auf Youtube. Da kann ich beim Test zusehen, sehe das Auto, die Konditionen und bekomme alles erklärt.
Aktuell sind die besten 4 der Michelin CrossClimate 2, Continental AllSeasonContact 2, Goodyear Vector 4 seasons Gen 3 und der Pirelli Cinturato All Season SF3. -
Es gibt keine Approx variante. Approx steht für Approximately and heißt auf Deutsch "geschätzt". Irgendwo fehlt also eine Angabe, bzw. der Importeur schätzt eine Variante die er kriegt, tippe ich mal.
Wird er dich ja wohl sagen können, was er für dich bekommt... -
Ich hatte in einem Jahr gleich zwei Reifenschäden durch schrauben
aber nun seit 2 Jahren nix mehr.
Generell nervt es mich übrigens, das Neuwagen im Winter auf Sommerreifen ausgeliefert werden.
Vor Jahren hatte ich mal nen Hyundai i30 als Tageszulassung vom EU Händler gekauft. Im tiefsten Winter. Ich fahr nach Köln um das Auto zu holen, da steht der da auf Sommerschlappen, und ich durfte dann damit die Heimfahrt nach Ludwigshafen antreten. Herzlichen Dank