Beiträge von DavidRav4

Danke für deine Rückmeldung, werde mir hier in der Umgebung einen fairen Toyota Händler suchen müssen der mir das auch macht.

Bei mir funktionierte gestern das Update des 1 Sticks und des 2 Sticks nur leider zeigt der 3 Stick absolut keine Reaktion….

Danke jedenfalls für dein Update !

Lg

Was mir hier bitte noch jemand erklären muss, ich hab nur eine Update Datei……. Warum oder wie dann 3 USB Sticks….. kann mir hier jemand den richtigen link für die 3 Datein rein stellen ? Bin da bisschen überfordert.

Hab jetzt mal das Navi erfolgreich geupdatet, mal sehen ob es jetzt dann klappt…

Hallo

Gibt’s schon was neues bei dir ??

Lg

Hallo liebe Comunity

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Leider möchten die Örtlichen Toyota Werkstätten zwischen 399-499€ für das CarPlay Update. Bin dann auf ein YouTube Video gestoßen welches ein einfaches Update zeigt. Also die Daten geladen und Stick angeschlossen…… leider kam der Rote Error Bildschirm….. jetzt ist das Audio von stand 1011 auf 1020 gesprungen…. Hab dann wie hier beschrieben über den Link von Toyotatech das lastet ZIP geladen…. Leider zeigt das Navi jetzt die Software sei nicht kompatibel….. kann mir hier jemand helfen würde mich natürlich per Paypal erkenntlich für Hilfestellungen zeigen…..

liebe Grüße aus AT

Hallo liebe Comunity

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Leider möchten die Örtlichen Toyota Werkstätten zwischen 399-499€ für das CarPlay Update. Bin dann auf ein YouTube Video gestoßen welches ein einfaches Update zeigt. Also die Daten geladen und Stick angeschlossen…… leider kam der Rote Error Bildschirm….. jetzt ist das Audio von stand 1011 auf 1020 gesprungen…. Hab dann wie hier beschrieben über den Link von Toyotatech das lastet ZIP geladen…. Leider zeigt das Navi jetzt die Software sei nicht kompatibel….. kann mir hier jemand helfen würde mich natürlich per Paypal erkenntlich für Hilfestellungen zeigen…..

liebe Grüße aus AT