Beiträge von unal.bulut54

Betriftt aber auch Beschleunigen beispielsweise von 90 auf 130 km/h.

Der Drehmomentverlauf ist jedenfalls übel, wenn das PDF mit den max. Nm@rpm und max. kW@ rpm stimmt, erst kommt lange nicht viel, denn der Nm-Peak ist erst bei 5200 rpm und wird dann auch sofort wieder stark abfallen müssen. Also zieht kaum, dann zieht er, um in der nächsten Sekunde sofort wieder nachzulassen. Bin auf die Beschleunigungsvideos der Reviewer gespannt.

Auf welche PDF beziehst du dich, kannst du mir vielleicht ein link nennen

Danke, Fahrzeugpapiere habe ich noch nicht gesehen ich bekam nur das Rechnung per email da stehen halt 133ps drauf, ich hoffe dass das Auto doch noch das alte Motor hat Hoffnung stirbt zuletzt.

clausi, ich möchte eigentlich gar nicht damit vmax ballern es geht mir darum wenn ich schon mehr bezahle möchte ich auch das bekommen was ich halt bezahlt habe, probe gefahren habe ich auch den mit 196ps und nicht 178.

Hallo, ich bin ein stiller Mitleser aus Österreich, am 20.08.24 habe ich mir ein Corolla TS Lounge bestellt, übermorgen (Do) werde ich das Auto abholen habe jetzt gerade auf der Rechnung gesehen das mein Fahrzeug wohl auch nur noch 98kw/133ps hat das ärgert jetzt. Ist mein erstes Toyota und dann gleich so was man bezahlt 196ps und bekommt aber nur 178ps :(