Alles anzeigenHeute war ich auf dem Weg zum Freundlichen ...
Und nach Morphys Gesetz heute war die Störung weg. Gestern kam immer wieder - nicht verfügbar bitte Schalter in P Position bringen und danach: Adaptive Geschwindigkeitsregelung nicht verfügbar - siehe Bedienungsanleitung. Heute kam die Meldung nicht mehr. Ich werde es weiter beobachten - die genannten Gründe Schnee eingefrorener Radarsensor, Kondenswasser sind nachvollziehbar, aber scheiden wegen des aktuellen Wetters aus.
Heute während der Probefahrt kam auch manchmal ganz kurz die Meldung - Adaptive Geschwindigkeitsregelung nicht verfügbar - ob der Nachsatz - nicht verfügbar kann ich nicht sagen, war zu schnell weg,
So eine richtige Idee warum es heute wieder geht habe ich nicht - ein Auto ist eben heute auch nur ein Computer.
Vielen Dank für Eure Beiträge!
Gruß
Herri
Ich hatte das leider auch mal in meinem vorherigen Fahrzeug ein Audi , nach langer suche da der Fehler auch nur sporadisch auftauchte, meistens (aber nicht immer) bei Regen. Das end vom Lied war ein durchgescheuertes Radarsensor Kabel..... Der Audi war da auch noch relativ neu....