Auch wenn schon einige Beiträge verfasst wurden, einfach mal die letzten 3 Seiten lesen. Da findest du das hier .
Ah danke. Hab ich iwie überlesen.
Gibt es denn für das Multimedia System an sich auch Updates ?.
Auch wenn schon einige Beiträge verfasst wurden, einfach mal die letzten 3 Seiten lesen. Da findest du das hier .
Ah danke. Hab ich iwie überlesen.
Gibt es denn für das Multimedia System an sich auch Updates ?.
Hm ich hab ja den neuen Lounge von 2024 und der ging updaten. Gibt’s da vom navi nochmal Unterschiede?
Ich mein das iwo gelesen zu haben das nur die 2024 Modelle mit immer aktiven isa diese Daten nutzen. Aber gefährliches Halbwissen.
Der Code wurde beim Downloaden angezeigt. Alles easy.
Wie lange hat es gedauert bei dir?
Hast du eine Änderungen bemerkt?
Auf Toyota Tech steht ja irgendwas mit Speed Limits?!
Download 20min. Das entpackt auf usb 2,5 Stunden.pc ist keine Gurke
Aufs Auto aufspielen wurde im Display 25 min angezeigt. Real waren es 40.
Beim Update bin ich gefahren. Waren nurnoch vereinzelt Schilder angezeigt. Als würde er nur die nehmen die er sieht. Ortsschilder, zum Beispiel um 50 zu fahren, hat er nicht erkannt. Scheint, als würden diese Daten von den Karten kommen zurück. Jetzt nach dem Update ist auf einmal die neue dreißiger Zone vor Ort im System. Also scheint sich schon irgendwas getan zu haben.
Ist vorhin einwandfrei durchgelaufen. Hochladen muss man ja anscheinend dann keine Datei wie bei Ford. Insgesamt auch angenehmer, dadurch das man ne %-Anzeige hat. Beim Ford bist ewig durch die Gegend gegurkt bis das mal durch war, ohne zu wissen wie lange das dauert.
Gibts denn für das komplette System auch so n Update oder ist das immer nur für die Karten ?
Ich hab zu dem ganzen Update mal ne Frage zwecks Durchführung: Bin gerade dabei die Datei runterzuladen. Lizenz Schlüssel ist notiert usw. Wie geht ich denn dann vor ? Einfach Auto einschalten USB Stick rein Update starten und dann Auto einfach im an lassen ? Bei meinem Ford musste ich Sinnlos durch die Gegend fahren, da der nach 10 Min automatisch ausging und dann jedes mal das Update neu gestartet wurde... Wie ist das mit dem Corolla ?
https://www.toyota.de/tme#/my-…0f-481a-80ac-b1e4fb9990b9
das update ist nun offiziell über die mein toyota . de website ohne umwege legal downloadbar ohne garantieverlust auf usb stick!
Nur aus neugier. Wie komm ich denn normal auf der Website dahin wo der Link führt ? Hab das iwie die ganze zeit gesucht und net gefunden...
Wirklich keine Ahnung wieso das bei uns so fix ging. Bestellt war ja Ende April. Drück euch die Daumen, dass bald geliefert wird.
So gestern war es endlich soweit, wir konnten ihn abholen. Erster Eindruck ist wirklich topp, hoffe es bleibt so
Heute nochmal Meldung bekommen, Montag 24.06. wird er angeliefert. Keine Ahnung wieso das jetzt so fix geht, aber beschweren will ich mich nicht Kann’s kaum erwarten, zumal der „alte“ Ford immer mehr rumzickt.
War heute komplett kurrios. War im Autohaus, um was anderes abzuklären, da meinte der Verkäufer erst, das er sich vom 24.06 aufn 28.06. verspätet. Stand auf ner Liste mit lauter Wagen die wohl etwas verspätet kommen. Wobei Verspätet ja gut ist, da bei Bestellung noch Ende September genannt wurde...
Naja gut nichts dabei gedacht, beim rauslaufen kam mal wieder n LKW an und hab munter zugeschaut wie ein Corolla in unserer Farbe dabei ist. Naja gut keine 20 Minuten später hats Telefon geklingelt und er war es tatsächlich. Zufällige gibts. Jetzt dauerts wohl noch 7-10 Werktage bis wir ihn abholen können.