Heute nochmal Meldung bekommen, Montag 24.06. wird er angeliefert. Keine Ahnung wieso das jetzt so fix geht, aber beschweren will ich mich nicht Kann’s kaum erwarten, zumal der „alte“ Ford immer mehr rumzickt.
Beiträge von loktex
-
-
So heute Meldung vom Freundlichen: Im System ist der 4.7. als Anlieferung eingetragen. Wäre echt flott. Könnt ihn dann Mitte Juli wahrscheinlich abholen.
-
Im Prinzip gebe ich Dir wegen der Zuverlässigkeit der Toyota Motoren Recht. Allerdings betreffen die meisten Fälle, weswegen der ADAC benötigt wird, Starterbatterien und platte Reifen und das kann auch einen Toyota treffen.
Platter Reifen war mir schon mal passiert und da war ich froh ADAC-Mitglied zu sein.
Würde da aber die Eurocare nicht auch helfen ?
-
Servus zusammen, bin auch neu hier!
Habe meinen 2.0 TS GR Sport in Dynamic grey am Mittwoch bestellt. Geliefert wird er wohl am 24.05. Freitags, mal schauen wie schnell die Zulassungsbehörden in D das hinbekommen! Hatte gar nicht so schnell damit gerechnet, dass ich meinen treuen Begleiter doch so schnell schon abgeben muss! Aber nach etwas mehr als 12 Jahren und knapp unter 290.000 wird es Zeit für den T27 😔
Gude, das wären ja traum Lieferzeiten Wird er gebaut ? Mein Händler kann angeblich noch nichts sehen wann wie wo...
-
Ich hatte den ADAC direkt gekündigt...
Super danke dir. Wir sind komplett bei den Versicherungen bei der DEVK unter, da werde ich aber das mit dem Schutzbrief mal ansprechen, wenn der neue da ist.
Inspektionen würde ich sogar dauerhaft bei Toyota machen lassen, inzwischen hier bei uns aufm Dorf das einzige große Autohaus und an sich hab ich mit autoschrauben nix am Hut
-
Hallo loktex,
das sind für mich 2 unterschiedliche Sachen. Die Toyota Mobilitätsgarantie greift ja bei einem Defekt oder Unfall mit dem Fahrzeug. Wenn ich aber nachts wegen Spritmangel ( sollte nicht vorkommen ) liegenbleibe ist der ADAC die einzige Wahl. Gibt sicher noch mehr Beispiele die für den ADAC sprechen, deshalb nutze ich Beides.
Gruß Harald
Servus Harald,
genau darum gehts mir. Versuche abzuwägen ob der ADAC noch gebraucht wird oder mann sich auf Deutsch "das Geld sparen kann". Gott sei Dank musste ich bisher seit 12 Jahren nicht einmal diesen rufen...
-
Gude, noch warte ich ja auf meinen ersten Toyota. Habt ihr schon Erfahrung mit der Toyota Mobilitätsgarantie gesammelt ? Wir sind am überlegenen den ADAC zu kündigen, sollte diese ausreichen ? Was meint ihr ? Oder doch besser Zweigleisig zu fahren ?
-
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Vielleicht bin ich da auch etwas oldschool...
Mag sein, ich bin für so Spielereien leider anfällig. Versuch macht klug xD
-
Willkommen im Forum loktex und mag die Wartezeit schnell vorüber gehen!!!
Danke dir.
Hoffe echt er kommt früher. Natürlich fängt ausgerechnet heute an, der alte Probleme zu machen. Dpf und Kurzstrecke mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Ich hab iwo im Netz aufgegriffen, dass die 2024 Modellreihe wohl Apple Smart Key hat. Hat denn jemand das schon bei sich entdeckt und getestet ? Bin hin und hergerissen bei dem Gedanken den Schlüssel komplett daheim lassen zu können.
-
Servus,
auch neu hier im Forum und auf Toyota umgestiegen.
Komme von Ford. Aktuell noch der Focus MK4 Kombi als Diesel. Jetzt wirds ein TS Lounge. Bestellt am Freitag mit voller Ausstattung. Lieferzeit laut Händler ca. 5-6 Monate...