Beiträge von Azooke

Hi Servus und guten Abend.

Hatte damals beim Skoda Octavia RS auch die Wahl zwischen H&R und Eibach. H&R hat v/h gleich gesenkt, Eibach hingegen vorne weniger als hinten. Mit H&R hätte der Hintern leicht gehängt. Mit Eibach gabs ne minimale Keilform, aber deutlich stimmiger.

Hab mich beim Corolla

Hmm, also Connection, ja, Navi und Abschließwarnung geht, aber die Fahrten werden bei mir aktuell noch nicht wieder angezeigt 🤔

Hey guten Abend, ich möchte gerne mal in die Runde fragen, ob vielleicht jemand schon diese kleinen Minifenster rechts und links bei den Spiegeln abgetönt hat. Ist vermutlich nicht StVZO konform, aber die nerven mich etwas. Das muss eigentlich schwarz 😂

Hallo an alle,

kann hier gerne auch mal meine Erfahrungen zum besten geben.

Habe bis jetzt alle meine Autos nur mit Federn nachgerüstet, zusätzlich ein paar größere, nicht überdimensionierte Felgen und das war’s.

Hatte vorher nen Skoda Octavia RS, der hat 177000 km ohne jeglichen extra Verschleiß in den Fahrwerkskomponenten bei mir gerockt.

Jetzt hab ich doch tatsächlich auch den Corolla mit Eibach ausgestattet, Felgen sind noch die originalen TD 17er drauf.

Natürlich fahre ich keine Rennstrecke, schon gar nicht mitm Corolla. Aber ja, natürlich isses die Optik, aber auch das etwas sattere auf der Straße liegen.

Ich finde, dem Corolla stehts gut und vom ,Dämpfkomfort‘ hatte ich erwartet, dass es deutlich härter wird, aber erstaunlich komfortabel.

Mal schauen, was die Zeit bringt, habe vor mindestens doppelt so viele KM zu rocken, als mitm RS👍

Hallo guten Tag, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Fred gelandet.

Ich möchte mir gerne eine neue Rad/Reifen Kombination zulegen. Habe den Corolla mit Eibach 30/30 tiefergelegt.

Mir schwebt vor 18x8 als Felge, allerdings mit ET 35, Allwetterreifen 225/40 18.

Mir ist bewusst, dass diese Kombination eine Abnahme erfordert…..

Meine Frage ist nur, ob jemand Erfahrung mit dieser Kombi hat und ob es einer Nachbearbeitung bedurfte?

Guten Abend, ich möchte mich erstmal vorstellen, bin 44, sehr Auto affin und jetzt into Hybrid Technologie…..

Hab heute das Heck gecleant, die Team D Plaketten auf der Seite entfernt.

Desweiteren schon ne blaue Fussraumbeleuchtung und ne Eibach Tieferlegung. Langsam wird der Japaner richtig schick🥳.

Bin noch nicht ganz fertig, aber das Gerüst steht