Beiträge von Duke

Guten Morgen zusammen.

Ich habe leider nicht das richtige Thema hier im Forum gefunden.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Toyota Protection? Ich warte gerade auf meinen und überlege, ob ich das Geld dran hänge!

Besten Dank für Tips und einen schönen Sonntag für euch.

Edit: noch eine Frage. Bei anderen Modellen habe ich das GR Logo im Grill gesehen. Ist das beim FL nicht drin? Sehr schade, hat jemand Erfahrungen mit Nachrüstungen vom GR Logo im kühlergrill? Ich habe bei Ali was entdeckt oder gibt’s da auch was ab Werk?

Servus zusammen, bin auch neu hier!

Habe meinen 2.0 TS GR Sport in Dynamic grey am Mittwoch bestellt. Geliefert wird er wohl am 24.05. Freitags, mal schauen wie schnell die Zulassungsbehörden in D das hinbekommen! Hatte gar nicht so schnell damit gerechnet, dass ich meinen treuen Begleiter doch so schnell schon abgeben muss! Aber nach etwas mehr als 12 Jahren und knapp unter 290.000 wird es Zeit für den T27 😔

Servus zusammen,

ich lese schon ein paar Tage leise mit und wollte mich kurz vorstellen. Habe meinen 2.0 TS GRSport gerade eben bestellt!

Die Überwachung ist bei allen 2024 bestellten Modellen schon vor dem 06.07. bereits vorhanden und auch aktiv. Hat mir der Händler gerade bestätigt!

Beste Grüße und bis die Tage!