Ich hab bei mir heute die Bosch Aerotwin verbaut, wie immer bei meinen Autos in den letzten 15+ Jahren.
Ich kann mich nicht dran erinnern, die mal nicht genutzt zu haben, außer vielleicht beim ersten Auto vor 22 Jahren.
Ich hab bei mir heute die Bosch Aerotwin verbaut, wie immer bei meinen Autos in den letzten 15+ Jahren.
Ich kann mich nicht dran erinnern, die mal nicht genutzt zu haben, außer vielleicht beim ersten Auto vor 22 Jahren.
ich bremse doch nur selten mal kräftig, damit das kratzen der Bremsen weniger wird. Normal fahre ich schon so, dass ich an die Ampel ran rolle oder der Tempomat erledigt das abbremsen sowieso oft von alleine. Versteht doch nicht immer alles absichtlich falsch...
ich bremse schon hart, aber eben in der Stadt meistens. Ich bin morgen auf der Landstraße und da haue ich, wenn keiner in der Nähe ist mal bei ca. 120 voll in die Eisen. Oder auf der Rückfahrt dann über die Autobahn. Aber dann steht das Auto wieder 5 Tage und dann ist der Rotz ja wieder da.
Das ist eine Katastrophe bei dem Auto.
kann ich nicht sagen welche Bremse schleift. Ich hab ja erst 25.000km runter, verschlissen sein kann da nichts. Mein wird nur 1 oder 2x pro Woche benutzt und die Bremse ist jedes mal verrostet ohne Ende. Vielleicht muss ich da mal was tauschen lassen, denn ich sterbe vor Peinlichkeit, wenn das immer schleift und ich so fahren muss
Meine erste richtige Tankfüllung, also vorher war er vollgetankt, dann bin ich viele, viele Wochen Stadt und vielleicht 15% Landstraße gefahren und gestern habe ich die 1,73 Super E5 Chance genutzt und vollgetankt, es gingen aber auch nur 31,58 Liter rein.
Gefahren bin ich im Eco Modus. Jetzt habe ich für die neue Tankfüllung auf den Standard Modus umgestellt und teste mal, ob sich das anders fährt.
Ich muss nur noch das ununterbrochene schleifen der Bremsen weg kriegen, das macht mich wahnsinnig. Auch hartes Bremsen macht s nicht ganz weg
ja okay mit einem etwas kleineren Adapter ist das dann eine echt gute Idee. Ich bin mit meinem System zufrieden, speichere mir das Teil hier aber mal
stell mal ein Foto ein, wie das dann im Auto selbst aussieht
Der klingt ehrlich gesagt gar nicht schlecht, die Bewertungen sind wie bei mir im Bereich 4 von 5 Sterne und das Ding hat sogar OTA und es ist eben nur ein kleiner Stick und kein Ding mit Kabel, was man dann noch festmachen muss. Mein Adapter ist super klein und trotzdem fällt der manchmal ab, weil das Klettband also die Seite mit dem doppelseitigen Klebeband einfach am Fzg. selber nicht gut hält. Das nervt schon hart
Ich habe welche, gebraucht, aber nur die Felgen ohne Reifen. Bei Interesse kannst du dich melden
Ich denke es geht ja eher darum, dass der eine Toyota Händler das für 300 EUR macht und der andere dann für 650 EUR.
Also zumindest bei meinem Beitrag geht es nur darum, dass ich sicher mal die Preise vergleichen werden. Ich war jetzt 12 Jahre lang ausschließlich beim Honda Vertragshändler und mir war bewusst, dass ich immer viel mehr bezahlt habe, als in irgendeiner Klitsche. Aber das war es mir wert.
Nur wenn ich zwei Honda Händler gehabt hätte, dann hätte ich auch da mal die Preise und den Service verglichen. So viel muss ja wohl noch erlaubt sein.