Der graue passt zwar, liefert dann aber kein Signal. Da sind ja komplett andere Kabel drin
Beiträge von Yoshi1982
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Ich denke nicht, dass das bei mir funktioniert. Ich bin mir sicher, dass ich den weißen mittleren Stecker vom Radio
Mit dem weißen Adapter hier verbinden muss, weil genau die Kabel von der Menge und Farbe identisch sind
Aber der weiße Stecker im Radio sieht so aus und die markierten Stellen passen nicht. Da sind 3 Pins im original Toyota Radio Stecker und der Adapter hat da 2 breite Pins.
Da weiß ich nicht weiter. Irdendwas ist da anders bei mir. Bei anderen passt es ja, auch der Shop sagt das klappt immer. Aber ich habe ihm die Fotos geschickt und er meint auch, dass da was nicht stimmt.
Daher verbleibe ich ratlos und schicke alles zurück. Dann bleibt es halt
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Ich habe heute zum ersten Mal vollgetankt, weil ich am Wochenende 250km fahren will und meine Restreichweite heute bei 199km war.
Reingepasst haben nur 26 Liter 😄
Diesmal kann ich ihn dann richtig testen, mal sehen wie weit ich komme
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Ich hab doch so einen Toyota Adapter dabei. Irgendwie ist das trotzdem nicht hinzukriegen
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Du hattest recht. Kein Strom. Ich weiß nicht weiter. Ist doch zum kotzen. 50 Kabel und keine Anleitung ist zu finden 😶
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Das Problem scheint gelöst, den Power Stecker brauche ich wohl gar nicht. Mal schauen, ich verbaue alles heute Abend.
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Hallo, ich dachte eigentlich das Ganze ist fix und schnell erledigt. Nun habe ich gerade meinen ESX QS Two erhalten und dabei war ein für das Fahrzeug passende Kabelkit, da Toyota ja keinen ISO Kabelbaum hat.
Ich habe nun Kabel A und B mit dem Adapter Kabel verknüpft, ich habe mich da einfach an die Farben gehalten, diese sind nun identisch verbunden. So sieht es aktuell aus.
An dem Adapterkabel sind nun 4 Stecker übrig. Die kommen relativ einfach an das Radio
Das Problem fängt nun beim Power Stecker an, wo bitte soll ich den denn anschließen ?! Das ist ein ISO Kabel, aber da ist kein ISO Stecker mehr frei.
Und ein Kabel ist übrig geblieben, das ist aber auch nur ein ISO (das sieht man auch auf dem ersten Bild oben rechts)
So nun die Frage, wo habe ich denn gerade einen Denkfehler? Oder hat man mir das falsche Kabel mitgeschickt? Was übersehe ich denn hier? Leider lag da keine wirklich brauchbare Anleitung dabei.
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Mir nicht. Ich will keine Tieferlegung.
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Endlich kann ich auch mal was spannendes schreiben
Heute hab ich meine neuen Felgen abgeholt und gleich verbaut. Damit sind die 7,5x17 ET Original Felgen erstmal weg und nun sind Borbet Y in 8,5x19 ET 40 verbaut. Ich werde wohl hinten noch 10mm Distanzscheiben verbauen lassen inkl. Austausch der Stehbolzen. Aber der Spaß kostet mich ja dann auch wieder locker 300-400 EUR, da ich es nicht selber hinkriege. Ich fürchte das 15mm System von Eibach wird mit den 8,5x19er dann zu viel, da werde ich wohl was an den Radkästen machen müssen, damit das durch den TÜV kommt.
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Nach meinen ersten ca. 550km habe ich einene Durchschnittsverbrauch von 4,5 Liter. Dabei waren ca. 50km Landstraße, 350km Autobahn und 150km Stadt.