nee dann ist die Funktion bei mir ohnehin überflüssig ich habe ja nur das Navi über Google Karten und da ist ja eh immer alles aktuell. Okay meine Frage war also dumm. Bitte ignorieren
Beiträge von Yoshi1982
-
-
ich hab bei mir die SoftwareVersion 1007 gesehen. Das heißt ich muss mich dann gar nicht mit dem Thema hier beschäftigen?
-
Also bei mir funktionieren sie perfekt
-
-
Ich nutze nur noch Youtube Music und Apple Karten. Beides eigentlich offline und trotzdem habe ich heute 55MB verbraucht auf einer 8km Fahrt. Das nervt mich. Da muss ich mal prüfen wer hier Daten verbraucht.
-
Ich habe den hier: https://www.amazon.de/dp/B0CX21RFQ3?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Und ich bin extrem zufrieden. Er ist super winzig mit nur 6x6cm, er verbindet sich in ca. 10 Sekunden oder eher noch schneller. Musik und das Navi laufen bisher unterbrechungsfrei und schnell.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
also nein nie im Leben ist das dieses AVAS. Das klingt einfach wie eine alte, verrostete Bremse
-
dann mache ich das mal, ich bin Samstag unterwegs und Sonntag auch. Hoffentlich ist es dann so einfach gelöst.
Da darf nur wirklich keiner hinter mir sein, weil ja bei einer Vollbremsung die Warnblinker angehen
-
Ich hab ein schleifendes Geräusch beim fahren, was peinlich ist, wenn man elektrisch im Wohngebiet fährt und man hört die ganze Zeit ein Schleifen. Meiner stand ja 2-3 Monate, bei der Probefahrt habe ich gesehen, dass die Bremsen natürlich verrostet waren. Bei der Abholung war das nicht mehr der Fall. Ich dachte nach einigen ordentlichen Bremsungen legt sich das, aber das ist jetzt immer noch zu hören nach 150km. Normale Autos haben ja eine Handbremse zum ziehen mit Hebel, hier gibt es ja nur den Knopf. Bei meinen letzten Autos ging das weg, wenn ich leicht die Handbremse gezogen hatte, also nur kurz, beim langsamen fahren. Aber was mache ich nun beim Corolla?! Mal 100+ kmh fahren und wenn keiner in der Nähe ist, mal eine Vollbremsung? Für mein ungeübtes Auge sieht alles sauber und tip top aus. Mein Händler ist nun 40km von mir weg, da bin ich auch nicht mal eben hingefahren, wenn es sich so lösen lässt.
Hat jemand einen Tipp, den ich ohne Garage und Hebebühne mal umsetzen kann?
-
Da überlegen wir uns was. Ich arbeite zu anderen Zeiten, Samstag bin ich in Magdeburg. Vielleicht kann ich es auf der Rückfahrt mit einplanen. Da finden wir eine Lösung.