Ich hab Interesse und kann sie morgen abholen kommen, ich wohne ca. 140km entfernt. Moechte sie hiermit reservieren bis wir alles geklaert haben
Beiträge von Yoshi1982
-
-
Erstmal auf jeden Fall an den original Lautsprecher. Ich hab ja nur das Basis non JBL System.
In einem Holland Shop habe ich einen Adapter gefunden, der im Zusammenhang mit dem Eton Verstärker für Toyota verkauft wird. Ich muss den jetzt nur noch in Deutschland finden
-
Vermutlich ist es der Knopf/Drehregler. Unfassbar, dass man sowas nicht selber erkennt. Ich teste das die Tage mal.
-
Ih wollte heute die Eton Micro 250.4 Endstufe hinter dem Radio verbauen, aber ich Genie habe den falschen Adapter. Aber der Einbau ist - wenn man denn die richtigen Kabel hat - eine Sache von 20min. Ein Kinderspiel.
Nun muss ich den Shop nochmal kontaktieren und sehen, ob mir das richtige Kabel geschickt werden kann. Ich hoffe mal, dass es einen Toyota Adapter gibt, Japaner haben wohl mal wieder eine andere Stecker Norm.
Die Stecker am Radio sind anders
als die an der Endstufe (Eton ACCM4 Kabelsatz)
Ob ich das Problem hiermit lösen kann?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab ich mir mal gespeichert.
Ich muss mir was für mein Handy überlegen. Da gibt es nichts brauchbares. Ich will nicht die Klimaanlage verdecken mit so einer Halterung, die am Warnblinker befestigt wird.
-
Kannst du mal Fotos machen, wenn die Matten eingebaut sind? Ich habe die auch schon gesehen, fürchte aber das sieht nicht besonders aus und ja meins sieht auf dem Bild auch komisch aus
-
Ich hab heute neben einer etwas längeren Kennenlernfahrt auch meinen Carplay Wireless Adapter mit Klett unter das Armaturenbrett geklebt, was fantastisch ist, weil der Adapter nur 6x6cm winzig klein ist und somit praktisch unsichtbar.
Weiterhin habe ich diese witzlose Stoffmatte vom Fach unter der Armlehne ausgetauscht gegen eine Schaumstoff Dämmmatte, die man sonst in die Autotüren klebt usw.
Das ist nur ganz provisorisch und auf dem Foto sieht das gruselig aus, in der Realität ist das aber absolut in Ordnung und die Matte ist 1cm dick, weich und klebt fest, bis mir was besseres einfällt
Im Kofferraum habe ich das kleine kochend heiße Lämpchen gegen eine T10 LED von Philips mit 6000k ausgetauscht. Diese kommen auch noch in den Innenraum in alle möglichen Leuten und in die Kennzeichenleuchten hinten.
-
Na Gutachten gibt es ja nur bis 15mm Platten bzw. ET 25 insgesamt. Danach flippt der TÜV doch wieder aus. Aber jetzt stell es dir ohne Distanzscheiben vor. Das würde gruselig aussehen. Oder man kauft breitere Felgen. Dann muss man hinten trotzdem was machen, weil vorne und hinten so extrem unterschiedlich weit drin stehen. Das ist schon hart. Aber das wird schon.
-
normal darf das nicht sein, dass man die Bolzen kürzen muss. Mein Accord hatte auch die Eibach 15mm Platten mit dem System und da musste ich nichts kürzen. Dann ergibt das System ja keinen Sinn, wenn die erwarten, dass man da von Hand die Bolzen absägt. Nee nee so läuft das niemals. Das ist Pfusch
-
hinten habe ich bis zu einer besseren Lösung erstmal die 7mm drauf. Vorne aktuell nichts. Das ist aber Mist da ist noch viel zu viel Platz zur Radhauskante, darum wird mir das niemals Ruhe lassen. Da muss ich sicher nochmal ran