Beiträge von Yoshi1982

Bei mir ging das nicht. Das Gewinde hat noch ca. 1cm weit übergestanden, obwohl die kleinen Muttern drauf und fest waren. Dadurch haben die Felgen nicht angelegen, da war ungefähr genau der Zentimenter Platz. Leider hatte ich keine Fotos gemacht. Wer weiß, warum sich das so unterscheidet. Das darf eigentlich nicht sein. Die Aussparungen in den Felgen sind ja auch nur 3-4mm tief. Da passt nicht viel rein

Ich finde das Aussehen, bis auf das Heck beim Hatchback, echt gut. Die Front sieht erste Sahne sportlich aus.

das ist der Grund, warum ich vom Auris auf den Corolla umgeschwenkt bin. Auf der Probefahrt zum Auris hat mich der Corolla überholt und ich hab die Front im Rückspiegel gesehen und war verliebt.

nein das mit dem anfassen weiß ich doch, das hatte er aber nicht gemacht, als ich das vor 2 Tagen einmal ausprobiert hatte. Ich teste das nochmal in Ruhe, wenn ich nicht arbeiten muss.

Und das mit dem Schlüssel an den Knopf halten hab ich ja von dir gelernt und dich nur zitiert.

Aber dann funkt der Schlüssel ja immer vor sich hin, wenn das wirklich klappt. Das nervt mich schon. Parke ich vor dem Fenster, ist mein Schlüssel dann im Flur ca. 12-14m vom Auto entfernt. Das sollte fast nie vorkommen, aber das ist dann auch zu weit weg, oder?

Na es geht doch darum, dass die Klima erstmal anspringt, auch wenn es nur 1-2 Sekunden sind. Das kann ja nicht gut sein.

Darum ist doch die Option viel besser, dass sie da nicht von selbst mit anspringt und man das nur bei Bedarf nutzt. Ich sehe da keinen Nachteil. Bei 35 Grad im Sommer läuft die Klima sowieso bis 2km vor zuhause.

Na Spotify ist kostenpflichtig, da hab ich jetzt 3 Monate umsonst, danach 11 EUR. Da kann ich dann lieber gleich Youtube Music nutzen, weil ich da eh 12,99 im Monat abdrücke für die Premium Version. Die beiden funktionieren ja ohnehin ziemlich gleich.

Ich lade alle Playlisten zuhause im WLAN runter, damit mein Handy nicht so viele Daten verbraucht. Das klappt bisher. Trotzdem ist es nicht perfekt, weil man da ewig viel am Handy klebt und alles zusammenstellen muss. Das nervt schon ein bisschen.

Aber bei mir ist das noch aktiviert und meiner geht nicht auf, wenn ich ans Auto ran gehe. Ist das dann ggf. nur im Schlüssel deaktiviert?

Wobei Hydranol ja schreibt, dass man das beim verlassen des Fzg. ausstellen kann aber sobald man das Fahrzeug dann wieder öffnet, dann ist es wieder aktiv. Also kann das ja bei mir gar nicht dauerhaft aktiv sein.

Ich hatte das intelligente Zugangs- und Startsystem vorhin mal deaktiviert und da nervt mich dann aber, dass ich den Schlüssel an den Startknopf halten muss.

Daher ist das wieder aktiv. Aber meine Tür ist zu, wenn ich da nicht auf den Öffnen Knopf drücke, wenn ich neben dem Auto stehe mit dem Schlüssel in der Hand. Seltsam. Ich teste da nochmal rum.

Ich bin noch ein paar Stunden am arbeiten und kann nicht nochmal gucken, aber du musst auf jeden Fall die Zündung richtig anmachen bzw. das Auto starten, damit du beim Radio in die "Fahrzeugeinstellungen" kommst und da meine ich war das dann ein Unterpunkt.