Beiträge von Spenser

    du bist auch wirklich auf DAB oder hast du beim Sender IP-Link stehen? der Wechsel geht automatisch und teilweise recht schnell selbst während der Fahrt.

    Bin wirklich nur auf DAB. Sehr genau betrachtet, auch meine Beifahrerin, da mich das interessiert hat, ob es geht oder nicht.

    IP-Link hatte ich nur einmal. Da hatte ich mir extra einen ganz schlecht empfangbaren Sender gesucht, um zu schauen, ob

    er überhaupt auf IP-Link umschaltet. Dachte schon das funktioniert bei mir nicht.


    Gibt es eventuell verschiedene Zulieferer oder wurde was verbessert ab 10/23?

    Ich behalte das aber im Auge, bin ja öfters auch im Ländlichen unterwegs.

    Jup

    So wie bei mir auch. Habe auch vergeblich die Nummern gesucht. Gibt beim Cloud Navi keine. Dann hoffen wir mal, dass wir das Update

    auch bald bekommen.

    Hatte dann mal bei Toyota angefragt wie das Navi kommen wird. War ja nur ein Chatgespräch und somit eventuell nur ein KI, aber er/sie/es

    schrieb, dass es über OTA kommen sollte bei uns. Na da bin ich mal gespannt!

    Können wir vielleicht irgendwie festhalten um welche Modelle bzw. Baujahre es sich handelt?

    Hier wäre ja mal ne Umfrage sehr interessant.

    Ich zum Beispiel bin überhaupt nicht betroffen gewesen von dem Problem, welches hier ja relativ viele schildern.


    Mein Auto war voll betroffen: Corolla 1,8 Team Deutschland BJ 10/23 EZ 05/24

    Laut Toyota heute 8:00 Uhr funktioniert noch nichts wie vorher. Funktioniert im Auto nur mit eigenem Hotspot über Wifi. Die App ist immer noch tot. Die Renaults (gleiches Problem) sind auch noch offline.

    Also bei mir funktioniert alles wieder ohne eigenen Hotspot oder Wifi. Und das ohne irgendwas zu löschen oder neu zu starten. Seit Montag!

    Habt ihr die Dienste neu gestartet oder lief die ganze Sache von alleine wieder?

    Ging von ganz alleine wieder. Heute früh ging es noch nicht. Auf der Rückfahrt gegen 11 plötzlich alles wieder am funktionieren.

    Die Lage scheint sehr fragmentiert zu sein.

    Bei mir läuft seit gestern morgen alles wieder.

    Bei mir läuft seit heute 11Uhr alles wieder. Die App auch. Fast alle Fahrten sind nach gebucht. Es fehlen öfters mal Fahrten, also alles wie vorher.

    Du verstehst es echt nicht, oder?

    Du verstehst es nicht! Ich bezahle viel Geld an TOYOTA. Er ist Ansprechpartner bei Problemen, nicht irgendein Zulieferer! Ja, erst er Händler,

    aber ich weiß, wie das bei Toyota läuft. Selbst die Händler bekommen oft keine Infos.

    Es ist mein 10., ja zehnter Neuwagen von Toyota. Wenn es Dir egal ist, ist es Deine Sache. Mir ist es nicht egal!