Beiträge von Spenser

    Was für eine seltsame Erklärung und Einstellung!


    Klar verkauft Toyota den Krempel mit einem gewissen Anbieter, aber wenn z.B. bei O2 die Server ausgefallen sind (oder sonstwas), wie soll Toyota das beheben? Die können es auch nur weitergeben, mehr aber auch nicht.

    Seltsame Einstellung? Wenn ich für was bezahle, erwarte ich auch das das immer funktioniert. Vor allem bei einem neuen Auto!

    Und solange es Kunden wie Dich gibt, brauch Toyota auch nichts unternehmen. Sorry, finde deine Einstellung seltsam!

    Ich frage mich gerade, wer hier Druck auf wen ausübt. Hat Toyota Deutschland vielleicht die Rechnung von o2 noch nicht bezahlt? :|

    Alles möglich. Der Kunde ist auf jeden Fall der Dumme in der Angelegenheit!

    Vielleicht liegt es gar nicht an Toyota sondern an O2. Oder wisst ihr zu 100% dass es an Toyota liegt?


    Bei mir geht btw alles, sowohl Navi als auch die App.

    Toyota verkauft das Auto mit diesem Anbieter(wahrscheinlich O2). Also ist Toyota auch bei Fehler zuständig! Wenn man z.B. mit einer Felge ein Problem hat

    , wendet man sich auch nicht an den Felgenhersteller, sondern reklamiert das bei Toyota. Nur sie können auch Druck beim Zulieferer

    ausüben, wir nicht. Und wenn bei dir alles funktioniert, ist das zu mindestens für dich super. Aber bei den anderen nervt das Problem eben.

    Guten Morgen


    Seit Donnerstag geht bei mir das Cloud-Navi sowie die App nicht mehr! Toyota mal wieder außerstande, Probleme

    ihrer treuer und gut zahlenden Kunden schnell zu lösen!