Super? soweit zufrieden?
Gruß GR_Driver_2020
Super? soweit zufrieden?
Gruß GR_Driver_2020
Bitte gerne?
Das gleiche Lieferdatum stand bei mir auch da. Wie gesagt, nach der Bestellung wurde mir dann von Amazon die Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt, nach 10 Tagen war die Lieferung da.
Gruß GR_Driver_2020
Hallo in die Runde,
ich habe mittlerweile bei Amazon einen Anbieter gefunden, der die Pedalabdeckungen für das Gaspedal und die Bremse, welche Dutchrolla verbaut hat, ohne Schriftzug verkauft;
https://www.amazon.de/RUIYA-Schutzpads-Rutschfeste-Fu%C3%9Fpedalauf...
Nach kurzer Anfrage, und darauf folgender Bestellung am 09.05. kam heute die Lieferung mit zuvor mitgeteilter DHL Sendungsnummer bei mir an.
Passgenau sind sie, anbei ein paar Bilder;
Gruß GR_Driver_2020
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann die Aussage von Micha1509 genauso bestätigen.
Gruß GR_Driver_2020
Bei mir auch
Fahrten werden jedoch noch aufgezeichnet.... Bin gerade zu Hause angekommen... Mein Corolla allerdings sucht noch seine Parkposition.
Gruß GR_Driver_2020
... und die GR Variante ebenfalls....
Kurzes Update zu meinem Fernlichtproblem:
Ich hatte heute einen Termin bei meinem Toyotahändler....
Laut Meister waren beide Seiten ab Werk zu hoch eingestellt ( über Toleranz heraus) ?
Es wurden beide Scheinwerfereinstellungen korrigiert. Morgen früh werde ich die neue Einstellung bei der Fahrt zur Arbeit "testen" und hoffe, dass die Lichthupe des Gegenverkehrs ausbleibt?.
Gruß GR_Driver_2020
Bei mir ebenfalls, seit dem Update ist wieder alles da?
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht... "Es ist ein Fehler aufgetreten"
Wenn ich mich aber über die MyToyota Website anmelde sind wenigstens alle Fahrten gelistet. Fahrdaten jedoch kann ich nicht abrufen
Gruß GR_Driver_2020