Beiträge von wx98

CALI

was interessiert es DICH was MEINE Beweggründe waren.

Einfach mal hier und da bissel weniger von DEINEM Senf dazu geben .

Wenn Dich Dinge eh nicht interessieren und DU sie nur schlecht reden möchtest! - Ist mir schon oft bei DEINEN schriftlichen Eingaben hier im Forum aufgefallen.

Und das schreibe ich alles mit gutem Gewissen und dabei ist mir egal wie lang Du hier im Forum schon dabei bist oder welchen Status Du hier hast.

Und wenn das nun zu meinem Rausschmiss führt - kann ich mit Leben!

Ach ja, und wenn nun wer mir öko schiene kommt. -> Verkauf Deinen Toyota und hol Dir nen ESEL.

( Wobei der macht wahrscheinlich das Ozonloch wieder grösser geht dann au net)

Schönen Sonntag noch.

Ich habe meinen mit Klettband oberhalb der induktiven Ladeschale (die ich nie nutzen werde da ich ein Bookcase an meinem Handy habe) mittig unter der Heizungssteuerrung befestigt.

Werde da wenn ich wieder beim Auto bin noch etwas zum Abstützen konstruieren da das Klettband wegen der geringen Auflagefläche am Amaturenbrett nicht optimale Haltung gibt.

Hab auch schon einen Plan dazu im Kopf.

Doch auch so waren im Moment die Sitzheizungsschalter noch gut zu bedienen.

Nun ist erst mal noch 14 Tage Womo- Urlaub in Kroatien angesagt.

Ich hab den zu Beginn de Threads erwähnten Player zurück gesendet weil er mir schlichtweg zu teuer war dafür das diese Firma aus den USA Ihren Namen drauf druckte.

Hab baugleiches Gerät in der Bucht für 65€ inklusive Versand bestellt und es läuft tadellos.

Hallo

Folgendes extrem Bodykit hab ich auf einer US Seite gefunden, das gante soll plug and play sein.

- Wenn ich nochmal mitten 20 wäre... 2.5K Plus Fracht und Einzelabnahme wär mir das voll Wert, noch Felgen und Fahrwerk dazu - find es ENDGEIL

E210R Mk12 Widebody for 2018+ Toyota Corolla
    The ONLY production widebody kit in the world designed specifically for the 2018+ Mk12 Toyota Corolla.
    fortuneautodesign.com

Danke für die Hub Info.

1A zieht dieser Player laut Datenblatt,das halt ich für unbedenklich da zieht jedes Handy mehr.

wx98 : Was ist das denn für ein Klima-Bedienteil? Keine Zweizonen-Klima? Und das in einem GR Sport? :/

Hattest Du nicht mal geschrieben, dass Du einen GR Sport hast, oder verwechsel ich da was?

Ist von A... ein Bild aus Amica.

Ich habe einen 2020er mit ohne Navi, Version des Radios ist mir unbekannt.

A... Gibt es massig Rezesionen aus den USA und da nutzen es mehrere Corolla Fahrer mit unterschiedlichen Baujahren.

IsIch find es ist kein Risiko, wenn er bei mir nicht funktioniert oder Störungen auftreten sollten habe ich nun bis 23 Juni die Möglichkeifeder Rücksendung. A... halt.

Wer auf seine CD Sammlung im Corolla nicht verzichten möchte,ich hab dieses Gerät beim großen A bestellt, es kam nach 9 Tagen aus den USA und ich habe es heute erhalten und gleicht getestet:

POSSPO Jupiter CD-DVD-Player

Zubehör:

Anleitung in englisch

Fernbedienung

Klettband

FM Wandler

und diversen USB Adaptern - Was im Corolla alles nicht nötig war .

Ab ins Auto:

- Am Usb Port neben dem Handschuhfach angeschlossen

- Zündung / Radio eingeschaltet

- Im Audio Menü auf Quellen gegange

- Quelle USB wude erst mal nicht angezeigt, dann wie in der Anleitung beschrieben eine CD in den Player gesteckt welche er einzog und max 5 Sekunden später war die USB Quelle am Radio erkannt und der erste Tittel der Cd wurde abgespielt.

- Bedienung via Tasten am Lenkrad möglich.

Dann habe den Player erst mal provisorisch auf der induktiven Ladeschale befestigt und auf zur erste Testfahrt quer durch die Stadt. Dabei hab ich beim fahren bewußt jeden Gully und unebenheit auf der Straße mitgenommen und auch in Kopfsteinpflasterstraßen tat er seine Arbeit ohne Aussetzer.

Zwar nicht günstig mit 151€ doch eine Möglichkeit die funktioniert!

Wer eine Möglichkeit sucht findet damit im vorgeschlagen Gerät eine getestet Lösung.

Und bitte Android Auto/ Appel Carplay / Bluetooth Fraktion zerreist mich nicht in der Luft für meine wohl ersten funktionierenden Lösungsansatz hier - nach über 5 Jahren Corolla - für Leute die die CD aus persönlichen Gründen weiter nutzen möchten.

Mario