Beiträge von wx98

Ich hab bevor ich unterschiedliche Spurplatten von zwei Herstellern bestellte im Netz recherchiert. Das Zitat veröffentlichte ich Bereits.

Gestern vormittag hab ich zur meiner 2. Absicherung nochmals bei der Dekra Prüfstelle hier im Ort angerufen und der Prüfer der mich zurückrief gab mir grünes Licht.

Vorteil der 30mm HA von eibach liegt für mich im Adaptiven System ohne Bolzen wechseln zu müssen.

H&R VA hab ich schlichtweg genommen weil 30e preiswerter wie eibach.

- geiz nööh

Aber warum sollte ich wenn möglich mehr investieren ? Da geh ich mit meiner süßen einfach einmal mehr aus, bzw Fahr mit dem Womo weg.

Du darfst sogar vorne links einen Winterreifen von Pirelli und vorne rechts einen Sommerreifen von Fulda fahren. Auch das interessiert niemanden.

Da bin ich nicht bei Dir. Mag sein im Pannenfall kurzzeitig bis zur Weekstatt aber fahr Du so mal zum TÜV oder komm in eine Kontrolle der Rennleitung, mal ganz zu schweigen vom Versicherungsschutz bei Fremdschaden den den hast Du dann nicht mehr.

Womit bist Du denn hier im Forum? Tippst Du das alles auf dem Handy?

Ich mache alles mit dem Handy.

Und hab dabei im laufe der letzten 25 Jahre mit den "10" verschiedenem Windows Versionen es immer mehr aufgeben alles immer wieder neu zu Installieren und Suchen in der äußerst unübersichtliche App Welt von Microsoft.

Andriod bleibt im Grunde gleich und die App Versorgung ist nicht so zeitintensiv und man hat überall sofort alles "griffbereit ".

Nur die Welt der digitalen Musik und Videos am Stick oder Handy hab ich gemieden da ich nicht für ab und an mal ein Lied oder einen Sampler ein Jahres Abo abschließen möchte.

Ich habe das erste mal ein Auto was Android Auto kann.

Hatte bis dato entweder fest verbaute Navigation mit CD Player

oder Radios mit CD Player Uund nie etwas mit Digitalen Speichermedien mp3 oder stick gemacht da mir der Aufwand cs's in mp3 umzuwandeln zu zeitintensiv ist -war, während hausbau, Arbeit ,kinder groß ziehen etc

pc nutz ich seit 10 jahrem nur noch 1x im jahr zu. steuer machen.

Bin voll OLDSCHOOL sagt evtl. der ein oder andere.

Hab im Corolla schon mal bissel rumprobiert jedoch bekomme ich keinen Plan, da bluetooth Verbindung da ist ich telefonieren kann jedoch nix Android auto.

Sollte ich das Kabel vom handy mal neben dem Handschufach im Amaturenbrett in den Anschuß eingesteckt haben läuft immer so ne dämliche Talkshow mit Lanz als Moderator ab, und darunter seh ich wazr nen Telefonhörer und noch 2 Buttons. Und finde den lang nicht um ihn zu löschen.

Da finde ist es einfacher sich wie immer einen Handyhalter zu besorgen und am Handy rum zu machen eärend der fahrt wie dieses nichts sagende fummel Erglebnis.

Ja ist verboten also keine predigten dazu!

Find das ist voll unnütz oder muss ich ein extra streaming Abo abschließen, dann stundenlang irgendwelche Titel suchen daheim am Sofa, diese in die playliste speichern oder wie?

Ein Griff zur cd mit Musik meiner Wünsche mit einlegen dauert mit rein raus laufen maximal 2 Minuten ...

Verbrennt ihr alle so eure Lebenszeit - mit musiksuche? || ;( :/ ?( :huh: :?:

Schaumer mal.

Hab natürlich vorher mich schlau gemacht und fand.

Zitat:

Den DEKRA hat es beim Eintragen nicht interessiert, dass ich zweierlei Hersteller vorne und hinten habe.

Zitat Ende.

Mann darf ja auch pro Achse verschiedene Reifenhersteller fahren ohne das es wen juckt - ob man das machen sollte lass ich mal Ausen vor,

Drücke Dir die Daumen das es geht.

Ich bin auch an was dran.

Ich will einen Cd Player Vorne über der Ladeschale nachrüsten mit Klett befestigen .

An der Orginal USB-C Buchse im Amaturenbrett mit einem Winkelstecker einen 4 Fach Media Hub anstecken den ich hinter der Verkleidung befestige dort dann den CD Player anzuschließen.

Mit Hilfe eines Verlängerungskabel den Port nach hinten in die Armstütze verlängern um dort einen Wifi Adapter oder evtl ein Smartphone mirror Box zu Verstauen.

Den Wifi Adapter hab ich erst mal bestellt weil das die günstigere Variante wäre, doch wenn das nicht so geht wie ich mir das vorstelle hau ich einen raus und hole mir den teuren Smartphone mirror Box Dann ist Handybildschirm 1 zu1 auch dem Auto Display darstellbar.

Vielleicht wäre das ja eine Löschung um den Alexa Adapter zum laufen zu bringen.

Beim grosen A

Highwings Adapter USB C auf Klinke, USB Typ C Aux Adapter zu 3.55mm Kopfhörer Adapter,Klinke Audio Adapter Kabel für Samsung S22/S21/S20/S20 FE/Note20/Note10,Huawei P40/P30 Pro/P20/P20 Pro

Hab heute Nacht mite einem Supporter von denen im Chat geschrieben und eine Rücksendemarke bekommen.

- RENDELN : zu teuer und macht keiner hier in der Nähe mir FREMDWARE

- hab schon für den Corolla HB E210 bestellt es kam aber was falsches und das für glaub 27€ zu zerschnippeln ist mir auch zu doof.

Ich Tüte es wieder ein und send es zu deren Kosten zurück, ein Freilable hab ich schon bekommen.

Bestelle einfach beim großen A nochmals.

Heute kommt Hermes erneut und bring von Aliexpress die Bestellung mal schauen wie das Zeug dann paßt. Handyhalter fürs JBL Display, Ablagengummi Einsätze, Armauflagenorginazer.