...was soll ich sagen.....
Eben in meine MyT App geschaut und siehe da. Mein "Schätzchen" steht auf den Hof meines FTH !!!
Ich nehme jetzt mal stark an, dass ich ihn nächste Woche in Empfang nehmen darf. Ich freue mich riesig...
...was soll ich sagen.....
Eben in meine MyT App geschaut und siehe da. Mein "Schätzchen" steht auf den Hof meines FTH !!!
Ich nehme jetzt mal stark an, dass ich ihn nächste Woche in Empfang nehmen darf. Ich freue mich riesig...
Also ich sehe in meiner Toyota MY T App jetzt den aktuellen Standort meines Fahrzeuges.
Es steht zur Zeit in Zeebrügge/Belgien.
Ich denke, von dort wird es dann per Autotransporter zum Händler verbracht. Lange kann es also nicht mehr dauern.
...mal eine Frage in die Runde:
Heute sehe ich in meinem Toyota Account, dass unter "Mein Fahrzeug" mein bestellter Corolla in braun abgebildet ist und eine Fahrgestellnummer steht auch da. Und dann noch der Zusatz" bestätigt".
Heisst das jetzt, dass er gebaut ist oder auf dem Weg zum Händler ist oder ist er am Ende schon beim Händler angekommen ?
Weiss das zufällig jemand ?
Mein letzter Kenntnisstand ist, dass mein Corolla am 24.09.2019 beim Händler eintreffen soll.
Viele Grüsse aus Hessen
Na dann viel Spaß bei der Bestellung. Ich bin auch schon ganz hibbelig. Habe eben nochmals mit meinem Händler gesprochen. Hatte ja auch die Hoffnung, dass mein Coroilla früher kommt, wie der zugesagte Termin zum 24.09.2019.
Aber leider bleibt es dabei - er kommt wohl eher nicht früher.
Positiv formuliert, darf ich mich eben ein bisschen länger darauf freuen....
Wow 3 Wochen Lieferzeit ist ja Ein Traum.
Am Bestelltag wurde mir Ende Oktober zugesagt, dann ein paar Tage später hiess es, dass er am 19.09.2019 kommt. Dann wurde wieder um eine Woche nach hinten, also der 24.09.2019, verschoben.
ich bin echt gespannt.
Ich wünsche Euch ebenfalls recht viel Fahrspass und eine stets knitterfreie Fahrt.
Hallo GockelSH,
das ist ja eine super gute Nachricht. Glückwunsch ! Ich habe meinen TS mit Technikpaket, JBL und Navi ebenfalls am 20.07.2019 bestellt. Meine letzte Info ist: Lieferung ca. am 24.09.2019.
Vielleicht kommt meiner ja auch 2 Wochen früher.....
Gruss
Thomas
...wie mich die Warterei nervt. Ursprünglich sollte meiner am 19.09.2019 kommen. Jetzt hat sich der Termin um eine Woche nach hinten verschoben. Hoffentlich bleibt es dann wenigstens bei diesem Termin.
Mir sind sogar gleich zwei Corolla`s TS auf der Strasse begegnet. Einen braunen und einen weißen. Da wurde ich richtig neidisch......
Ich muss mich korrigieren,.
Habe heute die Clubausstattung vor Ort beim Händler besichtigen können.
Es sieht tatsächlich so aus, wie im Konfigurator abgebildet.
An dieser Stelle meine Entschuldigung an Toyota und an alle in der Community, die ich mit meinem Post verunsichert haben sollte.
habe eben nochmal mit Toyota Deutschland telefoniert. Der nette Herr hat zugegeben, dass die Abbildung der Innenausstattung nicht zwangsläufig der tatsächlichen Lieferung entsprechen muss. Toyota Deutschland hat das wohl schon oft an die Verantwortlichen in der Brüsseler Zentrale weitergeleitet. Also stimmte meine Recherche im Internet.
Also gebe ich einmal den Tipp weiter, sich nicht nach dem Konfigurator zu richten, sondern sich die gewünschte Ausstattung Live beim Händler anzusehen, falls vorhanden.
ich habe vor 2 Wochen einen TS in braun an der Ampel gesehen. Aber das war's dann auch schon.
Wundert mich auch ein bisschen. Eigentlich sollte man doch schon mehr gesehen haben.......
Super, dass Dein Toyota von innen so aussieht, wie er auch laut Abbildung dargestellt wurde.
Ich habe auf diversen Plattformen geschaut, wo von Händlern die neuen Corolla`s angeboten werden.
Und genau da habe ich eben festgestellt, dass Stoff grau komplett anders aussieht, wie auf der Homepage.
(im übrigen nicht so wertig, wie auf der Homepage).