Hehe besser nicht
Beiträge von whocares81
-
-
-
Hilft zumindest gegen festfrieren
-
-
Nutze es exakt wie xDeekay und will das HUD nicht mehr missen. Gibt beim Start übrigens einen coolen Effekt, so eine Art aufblitzen. Spielerei in diesem Fall, aber ich steh drauf
-
Knete ist meines Wissens nach eher für oberflächliche Verschmutzungen, wenn das Auto wirklich in der Sonne stand besteht die Möglichkeit, dass es tatsächlich "eingebrannt" ist und nur noch Politur hilft. Bin aber auch kein Fachmann, aber so sind meine Erfahrungen. Ansonsten wie gesagt Mal zum professionellen Aufbereiter.
-
Evtl. noch den Stick für LTE / WiFi, aber natürlich erstmal testen, ob es nicht so mit dem Handy funktioniert.
-
Ja habe schon mit Knete gearbeitet. Wichtig ist, dass die Oberfläche mit "Gleitmittel" befeuchtet wird, einer Mischung aus Wasser und Shampoo. Glaube aber nicht, dass das in deinem Fall hilft. Zur Reinigung vor einer Politur aber sicher nicht verkehrt. Ich hatte so eingebrannte Schlieren in der Windschutzscheibe durch ein Reinigungsmittel. Da half auch alles reinigen nichts, wohl aber eine Glaspolitur. Ist alles komplett wieder weg. Wenn du selbst keine Erfahrung mit dem Polieren hast, würde ich empfehlen, zu einem Autoaufbereiter zu fahren und um Hilfe zu bitten. Dürfte nicht lange dauern und sich kostenmäßig in Grenzen halten.
-
Und Fahrten sind auch alle erfasst worden, zum Glück.
-
Bei unserer Finanzierung ist der geschätzte Restwert sehr defensiv geschätzt, da kann man von ausgehen, dass das Fahrzeug einiges mehr wert sein wird. Die 22000 km haben wir bewusst nicht aufgerundet. Ich glaube der Grund war, dass bei der Kfz-Versicherung ja auch ein geschätzter Wert der Jahreslaufleitung angegeben wird und der sollte natürlich mit dem übereinstimmen, was bei der Finanzierung angegeben ist.