Okay, da ist der Unterschied, haben 22 tkm pro Jahr angegeben.
Beiträge von whocares81
-
-
Erstaunlich niedrige Rate. Haben auch die maximale Anzahlung geleistet bei einer Laufzeit von 48 Monaten und liegen monatlich weit über deinem Betrag. Haben aber Wartung mit drin (neu bleibt neu) und eine Garantieverlängerung.
-
Darf ich fragen bei welcher Laufzeit?
-
Dem kann ich mich nur anschließen und das Lob auf den Betreiber dieses Forums ausweiten.
-
Meine App funktioniert auch nicht. Hoffentlich werden die Fahrten trotzdem geloggt.
-
Mal doof gefragt: warum Leasing und nicht eine klassische drei-Wege-Finanzierung? Monatsraten bewegen sich auf sehr ähnlichem Niveau und bei der Finanzierung komm ich jederzeit raus. Wo also sind die Vorteile beim Leasing?
-
Einfach zu testen: Kunstleder nimmt keine Flüssigkeit auf, echtes Leder schon. Ohne Gewähr, ob das für allgemeingültig ist.
Meine aber auch.
-
Lass doch gern Mal den aktuellen Stand sehen, falls es Neuigkeiten gibt. Wolltest doch zum Beispiel das Dach noch folieren lassen, hinter dem Panoramadach?
-
Gibt's das auch für Android?
-
Kurzstrecke ist sowieso kaum repräsentativ. Alleine aufgrund des Akkustands könnte der Verbrauch für eine Fahrt von 0 Litern bis xx Litern variieren.