Habe ein Samsung Galaxy S9+ und die aktuelle Firmwareversion des Navis.
Beiträge von whocares81
-
-
Exakt, bei mir steht dort auch
ToyotaTouch2Plus17MMToy
-
Hehe, sollte "Onlinebereich" heißen, pardon.
-
Muss ich eventuell auch Mal testen. Mit meinem Handy per Bluetooth oder WLAN klappt es einfach nicht dauerhaft. Selbst die Bluetooth-Verbindung wird sporadisch getrennt und wiederhergestellt, warum auch immer.
-
Bei mir funktioniert es mit einem LTE Hotspot, welcher ein WLAN aufmacht, sehr gut... Auto verbindet sich von selbst... musste (bis auf das erste Mal) bisher kein einziges Mal händisch verbinden...
VG!
Mit dem LTE-Stick?
-
Ja.
-
Soweit ich weiß, gibt's das Fahrwerk bei neuen Bestellungen nur noch beim GR Sport. Am besten Mal den Konfigurator bemühen. Ich muss sagen, ich kann auf den verschiedenen Fahrmodi keinen gravierenden Unterschied beim Fahrwerk feststellen, muss aber sagen, dass ich generell auf "Comfort" fahre und selten Mal auf Sport Plus, zb beim Überholen oder Auffahren auf die Autobahn.
-
Einfach zu testen: Kunstleder nimmt keine Flüssigkeit auf, echtes Leder schon. Ohne Gewähr, ob das für allgemeingültig ist.
-
Im Radio habe ich noch nicht geschaut, aber im Online-Versicherung steht MM17. Gab hier im Forum an anderer Stelle schon Mal eine Diskussion über das Thema.
-
Habe angeblich auch das MM17 und serienmäßig Android Auto und Apple Carplay (GR Sport). Was ich sagen will: MM17 heißt offenbar nicht zwangsläufig, dass Android Auto und Apple Carplay nicht vorhanden sind / nachgeliefert wird.