In meiner Ausstattungsliste vom AMG stand auch Leder, daher hab ich mich Mal schlau gemacht. Es war auch kein echtes Leder und das ist vollkommen normal, dass Ledernachbildungen, Ecoleder oder sonstiges künstliches Leder als "Leder" verkauft wird. War auch überrascht.
Beiträge von whocares81
-
-
Soweit ich weiß, muss Kunstleder eben nicht als solches deklariert werden.
-
Na dann aber Fotos zeigen hier.
-
Ein Hoch auf die EU.
-
Das was der Staat ggf. als Förderung dazu tut, wird der Händler weniger als Rabatt geben.
-
Hmmm man kann sich z.B. in der Mobile-App Suchaufträge speichern und bei neuen Treffern benachrichtigen lassen. Oder Kompromisse bei der Farbe und / oder Ausstattung (Navi) eingehen. Alles nicht das gelbe vom Ei, ich weiß.
-
Vorführer oder Tageszulassung wären Optionen, habe ich auch so gemacht (Vorführer).
-
Nicht ganz.
Entscheidend für den jeweils gültigen Steuersatz ist entweder der Zeitpunkt der Autoübergabe (Lieferung) oder die Bezahlung.
Je nachdem was zuerst Eintritt.
Also bitte nicht am 30.06. bezahlen.
Hab am 17.2. bestellt: Corolla TS GR und werde meinen Händler erstmal nicht mehr nerven
Ca. 800 € weniger bei mir.
Freue mich schon sehr auf den Wagen aber in dem Fall bin ich in der Lage noch etwas mehr zu warten.
Grüße
800 Euro ca.? Dann hast aber gut verhandelt
-
Ja genau so war es bei mir auch, Verbrauch und Fahrtzeit schien realistisch.
-
Hatte gestern angeblich 0 Hybridpunkte bei einer Fahrt von ca 24 km. Muss wohl auch ein Fehler gewesen sein.