Hab Android Auto, eben getestet. Schade, über den Abschluss in der Armlehne scheint es nicht zu gehen.
Warum dann auf toyota.de steht "Dein Multimedia-System: ToToyotaTouch2Plus17MMT", bleibt mir ein Rätsel.
Hab Android Auto, eben getestet. Schade, über den Abschluss in der Armlehne scheint es nicht zu gehen.
Warum dann auf toyota.de steht "Dein Multimedia-System: ToToyotaTouch2Plus17MMT", bleibt mir ein Rätsel.
Dachte ich hätte mit dem GR Sport ein aktuelles Auto gekauft
Ahja super, dann passt ja alles, danke für die Aufklärung.
Warum steht bei mir im Onlinebereich von Toyota.de eigentlich "Dein Multimedia-System: ToyotaTouch2Plus17MMToy"? Bedeutet das, es handelt sich um das Navi aus 2017? Also MM17? Ich müsste doch das aktuelle MM19 haben, beim GR Sport, oder?
Bei mir scheint es mit dem Internetzugang nun hoffentlich auch dauerhaft zu klappen. Zumindest hat es die letzten beiden Male funktioniert. Und zwar so: ich habe mit meinem Handy einen mobilen Hotspot aufgemacht und das Auto per WLAN damit verbunden. Ich benutze noch die App "Hotspot Automatik". Da kann man einstellen, dass automatisch der mobile Hotspot am Handy aktiviert wird, wenn das Handy sich per Bluetooth mit einem bestimmten Gerät (in diesem Fall dass Auto) verbunden hat. Habe den Tipp für die App auch hier aus dem Forum. Und jetzt das wichtigste, was bei mir wohl das "Problem" war: Das ganze dauert einen Augenblick, ca. 1 Minute geschätzt, bis es funktioniert. Vorher kommen Fehler, die sinngemäß besagen, dass keine Internetverbindung besteht.
Erstzulassung war 12/2019, denke also Modelljahr 2020.
Wenn ich mich unter Toyota.de einlogge steht da folgendes:
Unter Käufe steht unter anderem die App
Wo finde ich die Wetter App? Habe im Navi nur parken und tanken. Und Verkehrsinfos. Bluetooth Tethering ist eingeschaltet.
Bin absolut frustriert, was die Internetverbindung angeht. Scheint nur sporadisch Mal zu gehen. Selbst wenn ich per WLAN verbunden bin. Mehrere Handys getestet, immer das selbe Phänomen. Verbindung per Bluetooth mit dem Handy geht, weitergeben der Internetverbindung nicht, auch nicht per Hotspot. Einen richtigen Indikator, ob das Internet nun funktioniert oder nicht, gibt's im Corolla auch nicht. Die Balken oben rechts sind Mal da und dann wieder nicht. Habe dann als Test, ob eine Verbindung besteht, immer die Spritpreise abrufen wollen. Aber auch das scheint nur sporadisch zu klappen.
Das beantwortet auch meine Frage, warum sich die Karte öffnet, wenn ich auf "Apps" gehe
Bei mir funktioniert witzigerweise nach dem Update der Blitzerwarner nicht mehr. Unter toyota.de steht bei "meine Käufe", die App sei in Deutschland nicht verfügbar. Vielleicht hab ich das aber auch nur vorher nicht gesehen.