Ja genau, den Verbrauch der Start. Das was im Display angezeigt wird, ist bei mir der Verbrauch nach Rücksetzen. Da lässt sich lt. Anleitung angeblich auch der Verbrauch seit Start anzeigen. In der App geht's auch, das ist korrekt. Würde aber gerne wissen, wie es im Fahrzeug geht.
Beiträge von whocares81
-
-
Ja aber das setzt den kompletten Zähler zurück, den hätte ich ja schon gerne, per Tankfüllung.
Edith: ach so kurz drücken meinst du?
-
Das ist ja interessant. Vielleicht liegt es auch speziell an der Tatsache, dass unsere Autos quasi einen Vorbesitzer haben?
-
Muss ich nachher nachsehen. Den Fehler 4122 habe ich bisher übrigens nicht zu Gesicht bekommen.
-
Okay danke, habe ich befürchtet. Ist tatsächlich etwas mau, die Konfigurationsvielfalt an der Stelle.
-
Habe es bisher nicht geschafft, im homescreen dem großen Bereich etwas anderes zuzuweisen, als das Navi. Ist das überhaupt möglich? Auch kann man offensichtlich kein anderes Layout einstellen beim Corolla.
-
Habe ein ähnliches Problem, Interessanterweise ähnliche Vorgeschichte: Auto als Vorführer übernommen und versucht, per Handy (Samsung Galaxy S9+) mit dem Auto ins Netz zu kommen. Hat genau ein Mal funktioniert. Per WLAN ins heimische Netzwerk einwählen geht auch nicht.
-
Wie kann ich eigentlich den Verbrauch nach Start sehen? Finde nur eine Option, den Verbrauch zu sehen: nach Zurücksetzen. Das mache ich in der Regel nach dem Tanken. Im Handbuch steht, man könne auch den Verbrauch nach dem Start anzeigen lassen, angeblich auch auf diesem Blatt-Symbol. Da ist bei mir aber nur zurücksetzen.
-
Wenn Du das Zurücksetzen des Zählers meinst, dann Ja, TRIP A und TRIP B werden jeweils durch langen Druck zurückgesetzt.
Gruß
TomS
Danke für die Info, wusste gar nicht, dass es Trip A und Trip B gibt.
-
Kurze Frage zum Zurücksetzen des Kilometerzählers: Hat die mechanische Betätigung in Form dieses Stifts die selbe Wirkung wie das längere drücken der OK-Taste am Lenkrad?