Mi9 und Mi9T problemlos. Warum sollte es auch nicht gehen, ganz normale Android Geräte...
Man liest hier und da von Problemen, deshalb die Frage.
Mi9 und Mi9T problemlos. Warum sollte es auch nicht gehen, ganz normale Android Geräte...
Man liest hier und da von Problemen, deshalb die Frage.
Hallo,
hat jemand das Telefon xiaomi mi 10 (oder ähnliches) im Einsatz und kann bestätigen, dass es mit dem Corolla funktioniert? Wichtig wäre vor allem Bluetooth und Android Auto.
Mein Cupra war auch toll. War der einzige Neuwagen, den ich mir selbst konfiguriert und gekauft habe. Hat ca. fünf Monate gedauert. War der Dreitürer, relativ selten, daher die lange Lieferzeit. Preis-Leistung war echt unschlagbar.
Ist ein Leon Cupra, mein vorvorheriger Wagen.
Achso, ja das könnte in der Tat seltsam aussehen
Ich auch meinst du, das "passt" nicht?
Habe heute die RC-DESIGN RC32 in mattgrau bestellt, gleiche Dimensionen wie die Serienbereifung. Als Reifen den Michelin Pilot Alpin 5, denke mit dem kann man nicht viel falsch machen. Bin gespannt, ob der TÜV die Spurplatten und Federn in Kombination mit den Rädern nochmal abnehmen muss, das war noch nicht ganz klar. Mit RDKS, Reifengas und allem was dazugehört, inkl. Montage, Reifenversicherung etc. etwas unter 1300 Euro. Passt auch, denke ich. Hoffe nur, die Felgen passen zum Dynamic Grey. [Blockierte Grafik: https://www.brock.de/wp-content/uploads/2019/04/RC-Design-RC32-FGM.jpg]
Danke, gebe das Mal weiter.
Wow Respekt, dass sieht wirklich Klasse aus!
Die ersten Erfahrungen dazu müssten ja bald kommen.